Freitag, 26. Mai 2017

Biobox Unboxing Mai

Biobox Unboxing Mai 

 
  Hallo liebe Menschen♥!  

Schön, dass Ihr wieder meinen Blog besucht.
 Heute möchte ich Euch den Inhalt der Biobox Food and Drink Mai 2017 zeigen. 
Wie Ihr Euch bestimmt denken könnt, habe ich mich besonders darüber gefreut, diese Box vorzustellen, da ich hier auf meinem Blog noch kein einziges Unboxing gemacht habe. 
Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen.

BioZentrale Hofliebe Familienmüsli  
Das Familienmüsli hat meiner Meinung nach ein sehr fröhliches und farbenfrohes Design. Es enthält sehr viele Sorten von Getreiden.Geschmacklich ist eher mild als fruchtig. Ich hatte es mir ein bisschen mehr fruchtiger vorgestellt. Dennoch kann ich es für Menschen empfehlen, die eher milde Müslis mögen.

375 Gramm kosten 3,79 Euro ⁎

EkiBio Blumenbrot Feige  
Auch hier finde ich das Design sehr ansprechend. Die Schnitten haben eine leichte und lockere Konsistenz. Geschmacklich konnte es mich leider nicht überzeugen, ich hätte es besser gefunden ohne den typischen Feigengeschmack. Es hat einen sehr bitteren Nachgeschmack. Vielleicht hätte mich eine andere Sorte mehr überzeugt.
Ich kann es für Menschen empfehlen, die sehr gerne Feigen mögen.

150 Gramm kosten 3,99 Euro ⁎

Aronia Original Aronia Pulver
Das Aronia Pulver hat eine sehr feine Konsistenz. Die Farbe des Pulvers ist sehr farbintensiv. Es hat eine Vielfalt an Verwendungen. Das Produkt kann zum Brot backen genommen werden, für Smoothies, Getränke und natürlich für viel weitere Ideen. Ich habe das Pulver für Smoothies benutzt. Dazu habe ich 3 Bananen genommen, etwas Naturjoghurt,
100 ml Milch und ein Esslöffel Pulver. Der Geschmack ist etwas beerig und gleichzeitig neutral.Ich werde es aufjeden Fall weiter verwenden und benutzen.

110 Gramm kosten 7,99 Euro ⁎

PEMA Vollkornbrot mit 
Sonnenblumenkernen

Das Bio Vollkornbrot ist zweimal in einer Plastikverpackung verpackt. Normalerweise sättigen Vollkornbrote ja sehr. Bei diesem Produkt ist das nicht der Fall gewesen. Die Scheiben sind sehr dünn und haben den typischen Vollkornbrotgeschmack. Da ich sehr gerne Vollkornbrot esse, hat mich das Produkt auch überzeugt.

⁎ 500 Gramm kosten 1,89 Euro

Vitis-Vital Bärlauch  
In der Biobox befand sich außerdem eine Sorte Pesto, man konnte 3 verschiedene Sorten bekommen, Basilikum,Bärlauch und Tomate. Ich hatte die Sorte Bärlauch in meiner Box. Auch hier muss ich sagen, dass ich lieber eine andere Sorte Tomate oder Basilikum bevorzugt hätte. Da ich leider den typischen Bärlauch Geschmack nicht mag.

⁎ 150 ml kosten 3,99 Euro

Foodloose Nussriegel    
Das Produkt hat eher ein schlichtes Design.Der Riegel hat eine sehr feste Konsistenz. Er schmeckt nach Erdnuss und Früchten. Das Produkt hat mir sehr gut geschmeckt und kann die Sorte Erdnuss weiterempfehlen.  

Die Nussriegel kosten je 1,49 Euro

Davert Mangostücke 
Die Mangostücke sind sehr gewöhnungsbedürftig und eher speziell im Geschmack. Auch musste man sehr lange kauen, um schließlich den Geschmack wahr zu nehmen. Außerdem dachte ich auch, dass dieses Produkt eher süßlich schmeckt als bitter.

100 Gramm kosten 3,49 Euro

 
  Münchner Kindl Estragonsenf 

Der Estragon Senf hat mich hingegen sehr überzeugt. Er schmeckt sehr süß und man kann ihn auch pur einfach so aufs Brot essen oder natürlich zu anderen herzhaften Sachen. Der Senf lässt sich gut verteilen und hat eine angenehme Konsistenz.
Ich kann das Produkt nur empfehlen.
 180ml kosten 3,99 Euro


Meine Meinung  
Die Biobox Food und Drink Mai 2017 fand ich von der Zusammenstellung ganz in Ordnung.
Ich hätte mir vielleicht noch ein Getränk dazu gewünscht. 5 von 8 Produkten fand ich besonders toll.Die Qualität der Produkte sind einwandfrei und natürlich 100% Bio.
Manche Produkte haben mir nicht zugesagt, aber dass ist natürlich auch wie immer Geschmackssache. Ich habe mich sehr über die Box gefreut und es war ein tolles Erlebnis, so eine Box auspacken zu dürfen. Auch möchte ich noch anmerken, dass der Handel mit Bioprodukten zertifiziert ist durch den Grünstempel e.V. DE-ÖKO-021.

Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich bei dem Biobox Team und freue mich darüber, dass ich die Box kostenfrei und unverbindlich testen durfte.

Außerdem gibt es hier den Link zu den Inhaltsstoffen sowie
 zu den Nährwerttabellen der Produkte.

Hier findet Ihr alle Inhaltsstoffe zu den Produkten

4 von 5 Sternherzchen
Ich hoffe Euch hat mein Unboxing gefallen!

Wie gefällt Euch der Inhalt der Box?
Kennt Ihr die Biobox schon?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ♥

Kommentare:

  1. Ich habe die Box ja im Abo und fand sie soweit sehr gut. Leider ist das Aronia Pulver nur sehr kurz haltbar, da müssen wir uns mit dem Verwenden beeilen.
    Der Nussriegel war bei uns sofort weg und soll wohl lecker gewesen sein :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Wir Testen. Oh, da muss ich nochmal auf das Datum genauer hinschauen, es ist echt super um Smoothies zu machen oder einfach pur in den Joghurt reinrühren. Der Nussriegel war echt sehr lecker, er war bei mir auch sehr schnell weg. Ein schönen Samstag, Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  2. Hallo Alina ,sehr toller Bericht :) kannte die BioBox Food and Drink noch gar nicht . wieder was neues entdeckt , Danke :)
    Wünsche Dir ein schönes WE !
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, vielen dank für dein liebes Feedback! ♥ Es freut mich, wenn Dir mein Bericht so gut gefallen hat. Ich wünsche Dir einen schönen Samstag, Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  3. Hallo liebe Alina,
    Dankeschön =) Ohja finde die Produkte auch super. Ich mag Kneipp auch super gerne, eine tolle Marke, freue mich schon auf die Schaum-Pflegelotion, hatte schon mal eine andere Sorte und die mochte ich schon sehr. Danke werde ich haben.

    Es is immer wieder verrückt zu sehen wie viele Boxen es mittlerweile gibt, egal in welchem Bereich ob beim Essen, bei Beautyprodukten oder gar bei Tierfutter.
    Die Bio-Box sieht sehr interessant vom Inhalt aus. Ein Getränk dabei wäre aber auf jeden Fall noch sehr cool gewesen. Ansonsten sehen die Produkte aber alle recht lecker aus, vor allem das Müsli wäre wohl voll meins. Aber auch das Bärlauch Pesto und die Mango Stückchen =)
    Dir auch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yasmina, da hast Du Recht. Es gibt echt eine rieisge Auswahl und Möglichkeiten an Boxen. Boxen auszupacken ist immer noch so ähnlich, wie Geschenke auspacken, ich freue mich immer sehr über sowas. Ich finde die Box ist echt schön geworden, ich mag allgemein sehr gerne Bio Produkte & vegane Produkte. Schön, dass Dir einige Produkte zu gesagt haben, ein schönes Restwochenende :) Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  4. Hey, den Inhalt finde ich absolut gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shadown Light, es freut mich wenn dir der Inhalt der Biobox so gut gefällt!

      Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  5. Die Mischung gefällt mir, aber ich gebe dir Recht, es hätte auch ein Getränk dabei sein können. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy, ja das stimmt die Mischung ist echt gut gelungen. Vielleicht ist ja bei der nächsten Box ein Getränk dabei. Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  6. Guten Morgen Alina, ein paar Produkte hätten mir auch zugesagt, vor allen Dingen das Müsli und das Pesto. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana, vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, wenn Dir einige Produkte gefallen haben. Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  7. Hallo Alina,

    die biobox gefällt mir soweit auch ganz gut, denn da sind dieses Mal richtig leckere Sachen dabei, aber wie Du schreibst - ein Getränk wäre natürlich noch schön gewesen. Es gibt doch zur Zeit so viele leckere Smoothies :) Ich denke mal, in der nächsten Box ist bestimmt wieder ein Getränk mit dabei :)

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,vielen Dank für dein Feedback! Freut mich wenn Dich auch die Biobox so gut angesprochen hat. Ich bin gespannt! Liebe Grüße & einen schönen Sonntag Alina

      Löschen
  8. Das Blumenbrot mit Feige hört sich sooo lecker an, solche Brote esse ich manchmal immer als Snack :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimmy, dafür eignet sich das Blumenbrot natürlich prima! Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  9. Hallo Alina,
    die Box ist ganz gut. Müsli und Vollkornbrot wird bei mir immer schnell leer.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nancy, vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ich habe die beiden Produkte auch sehr schnell aufgebraucht :)
      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag, Alina

      Löschen
  10. Liebe Alina,
    eine tolle Produktbox. Bio-Produkte mag ich besonders gerne. Der Nussriegel wäre was für mich. Danke für das Vorstellen der Produkte.
    Sonnige Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christine, danke für dein Feedback. Es freut mich wenn Dir ein paar Produkte gefallen haben. Eine schöne Woche, liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  11. Hallo meine Hübsche,

    das sind ja wunderbare Produkte, die in der Bio Box stecken...die Box wäre genau das Richtige für mich :)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa, vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, wenn die Box dir so gut gefallen hat! Liebe Grüße & eine schöne Woche, Alina

      Löschen
  12. Eine sehr schöne interessante Zusammenstellung. Vielen Dank für's Vorstellen. Schade, dass die Feigenschnitten nicht so toll waren. Die hörten sich für mich ganz besonders interessant an :-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja, vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, leider aber das hat auch daran gelegen, dass ich nicht wirklich Feigen mag. Geschmäcker sind eben verschieden. Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  13. Hallo Alina,
    interessante Produkte... Blumenbrot habe ich noch nie gehört. Schade, dass es so nach Feige schmeckt, ist auch nicht so mein Ding.
    Mangostücke getrocknet liebe ich, denn bei frischen Mangos habe ich oft Pech, dass sie von innen schon "um" sind. Aber auch bei den getrockneten habe ich manchmal Pech, und sie schmecken muffig oder bitter. Die Aronia Original sind total klasse, die mag ich sehr gerne!
    Also insgesamt eine Box, die mir auch gut gefallen hätte.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Annette, vielen Dank für deinen Kommentar!
      Es freut mich wenn Dir die Box so gut gefallen hat! Geschmäcker sind immer verschieden. Das Aronia Pulver ist echt klasse! Ich mag bittere Lebensmittel überhaupt nicht so gerne, bevorzuge da lieber süße Produkte.
      Liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  14. Eine Box mit interessantem Inhalt!
    Blumenbrot kenne ich bisher nicht und kann ich mir auch gar nicht vorstellen. Das Müslie hört sich lecker an und auch die Mangostückchen oder der Erdnussriegel.
    Liebe Grüße
    Sigrid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrid,
      hatte zuvor auch von Blumenbrot nichts gehört, konnte mich leider nicht überzeugen.
      Das Müsli war sehr mild und der Riegel hat bei mir auch gut abgeschnitten.
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  15. Liebe Alina,
    wir fanden die Produktmischung ganz gut, wobei das Blumenbrot am Besten ankam.
    Die Mangostücke waren ganz schön zäh, wobei das perfekt für unseren Kleinsten war.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,
      ich finde es immer sehr interessant, wie sich die Geschmäcker so unterscheiden!
      Da stimme ich Dir zu die Mangestücken waren schon sehr zäh.
      Hihi, das freut mich!
      Wünsche Dir einen tollen Tag, liebe Grüße Alina (:

      Löschen
  16. Ich kannte die Box noch gar nicht und finde sie sehr gut!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!