Donnerstag, 13. April 2017

ZAGLER Müslibär

Produkttest ZAGLER Müslibär

Hallo liebe Menschen,

 

ich habe freundlicherweise 5 Sorten von der 
österreichischen Bio-Müsli Manufaktur ZAGLER Müslibär
kostenlos zum testen und ausprobieren zu geschickt bekommen,
herzlichen Dank dafür. Diese 5 Müslisorten möchte ich Euch gerne 
heute in diesem Beitrag zeigen und vorstellen!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen ♥

Die Sorten

 

❥ Bio Apfel Honigmüsli
❥ Bio Crunchy Love
❥ Bio Honig Müsli
❥ Bio Hilde-Dinkel Honigmüsli
❥ Bio Erdmandel Honigmüsli

❥ Bio Apfel Honigmüsli

Zutaten:
Vollkornhaferflocken, Vollkornroggenflocken, Blütenhonig 12 %, 
Apfelwürfel getrocknet 8 %, Sonnenblumenöl, Sonnenblumenkerne, Leinsamen. 
Alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

Produktbeschreibung:
 Dieses Müsli ist durch und durch österreichisch! Kein Wunder, dass es mit seinem erfrischenden Charma jedes Frühstück bezaubert.

Geschmack:
Die kleinen Apfelstückchen lockern das sättigende Müsli auf dadurch schmeckt das Müsli nicht mehr so stark nach Vollkorn. Auch schmeckt man eine leichte süße heraus.

❥ Bio Crunchy Love 


Zutaten: 
 Vollkornhaferflocken* 36 %, Rohrohrzucker*, Vollkornweizenflocken*, Palmfett* ungehärtet, Kokosflocken*, Weizenpops* (Weizen* gepufft, Honig* 30 %), Himbeergrieß* gefriergetrocknet 3 %, Blütenhonig* 2 %, Bourbonvanilleschoten* gemahlen, Wasser, Speisesalz. *Aus kontrolliert biologischem Anbau.

Produktbeschreibung:
Liebe zum Löffeln.
Schmetterlinge im Bauch.
Crunchy am Frühstückstisch.
So bezaubernd, kann der Tag beginnen.

Geschmack:
Sehr süß und knusprig! Perfekt für Menschen die süße Sachen lieben.

❥ Bio Honig Müsli

Zutaten: 
Vollkornhaferflocken*, Sonnenblumenkerne*, Blütenhonig* 12 %, Kokosflocken*, Rosinen*, Leinsamen*, Palmfett* ungehärtet, Sesam*, Mandeln*, Haselnüsse* *aus kontrolliert biologischem Anbau

Produktbeschreibung:
Vom Falstaff Magazin mit 4 von 4 Grünen Punkten ausgezeichnet.
Ein knusprig-süsses Müsli-Vergügen für wahre Feinschmecker!

Geschmack:
Sehr nussig, ein wenig fruchtig da Rosinen das Müsli abrunden.

❥ Bio Hilde-Dinkel Honigmüsli

Zutaten: 
Dinkelflocken (52%)*, Sonnenblumenkerne*, Mandeln*, Walnüsse*, Leinsamen*, Honig*, pflanzliches Fett**aus kontrolliert biologischem Anbau

Produktbeschreibung:
Ein knuspriges Frühstücksvergnügen mit der Weisheit von Jahrhunderten
und dem Geschmack des süssen Lebens.

Geschmack:
Sehr nussig und nahrhaft

❥ Bio Erdmandel Honigmüsli

Zutaten: 
Dinkelflocken (52%)*, Sonnenblumenkerne*, Mandeln*, Walnüsse*, Leinsamen*, Honig*, pflanzliches Fett**aus kontrolliert biologischem Anbau

Produktbeschreibung:
Eine fröhliche Komposition aus harmonischen Geschmacksnoten.
Begleitet vom Leisen und Knusprigen aus der Müslischüssel

Geschmack:
Auch sehr nussig, pikant und herzhaft.

 

❥ Meine Meinung

 

Die Verpackungen der verschiedenen Müsli Sorten sind witzig, bunt und liebevoll gestaltet. Auch gefallen mir die lustigen Produktbeschreibungen sehr. Außerdem wurde auf unnötige extra Verpackung wie Pappe verzichtet. Die jeweiligen Produkte werden einfach nur mit einer dünnen Plastikverpackung verpackt und abgefüllt. Geschmacklich haben sie auch bei mir gepunktet.Die Zutaten bleiben immer schön knackig und frisch, egal wie lange man sie in der Milch liegen lässt. Sie sind sehr nahrhaft und man schmeckt nach dem ersten Löffel die gute Qualität.Im Produkttestpaket war außerdem noch eine Zeitung beigefügt worden. In dieser Zeitung konnte ich Bilder von der Produktion und deren jeweiligen Produktionsschritte einsehen. Bei ZAGLER Müslibär werden die Produkte schonend per Hand verarbeitet, auch wurde öfter geschrieben, dass gutes Müsli Zeit braucht, wo ich nur zu stimmen kann. Die Arbeit die dahinter steckt, hat sie auf jeden Fall bezahlt gemacht. Mein Tipp für Euch, am Besten die Müslisorten noch mit extra frischen Obst zusätzlich aufpeppen.

Ich bedanke mich rechtherzlich für diesen tollen Produkttest
und natürlich an das ZAGLER Müslibär Team!

5 von 5 Sternherzchen

Kennt Ihr die Produkte von ZAGLER Müslibär schon? ♥

 Ich hoffe Euch hat der Post gefallen.
Einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Alle Sorten klingen lecker, die Marke kannte ich noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy, vielen Dank für dein Feedback. Ich mag am Liebsten die Sorte Crunchy Love.
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  2. Klingt alles sehr gut. Das Erdmandel-Müsli finde ich dabei besonders spannend.
    Viele Grüße und frohe Ostertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu danke für deinen Kommentar! ♥ Ich mags lieber süß :D
      Ich wünsche Dir auch schöne Ostertage, liebe Grüße Alina

      Löschen
  3. Hallo und danke für deinen tollen Beitrag!
    Ich bin ein absoluter Müsli-Fan. Und doch muss ich zugeben, dass ich die von dir getesteten Sorten nicht kannte. Danke für den Input - ich werde morgen Ausschau danach halten.
    herzlichen Gruß
    Melanie - www.honigperlen.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, vielen Dank für dein liebes Feedback! Es freut mich, wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren, ein schönes Osterfest, liebe Grüße Alina

      Löschen
  4. Ich liebe Müsli :)
    Ich kannte bis jetzt die Marke noch nicht aber die hört sich ganz gut an. Das Honig Müsli würde mich auf jeden Fall interessieren. Das hört sich lecker an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly, ich mag Müsli auch total gerne! Es freut mich wenn Dir das Honigmüsli zu sagt, ein schönes Osterfest, liebe Grüße Alina

      Löschen
  5. Hallo Alina, ein toller Beitrag und die 5 Müslisorten hören sich echt lecker an. Ich werde mir die Firma mal genauer anschauen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest Alina

      Löschen
  6. Mmh, die sehen richtig lecker aus! Ich esse super gerne Müslis zum Frühstück! 😊Die Marke kannte ich aber bisher noch nicht, werde sie mir einmal genauer anschauen!

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eleonara! Vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, wenn Dich die Produkte ansprechen. Viel Spaß beim stöbern, liebe Grüße Alina :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, dein Feedback ist mir sehr wichtig!