Dienstag, 4. April 2017

Plopp

Waschbeckenstöpsel von Plopp 

Hallo liebe Menschen,

 

heute stelle ich Euch den süßen Waschbeckenstöpsel 
von plopp vor, den ich vor einiger Zeit zum testen bekam. 
Ich habe diesen jetzt schon eine Weile getestet
 und möchte Euch meine Erfahrungen mitteilen, 
ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen, Eure Alina ♥

 

Über Plopp 

 

Plopp hat eine Vielfalt an Waschbeckenstöpsel.
Unterschiedliche Designs wie Smileys, süße Tiere, Blumen 
oder lustige Sprüche schmücken Ihr Sortiment.
Auch bietet Plopp den "bath plopp" Stöpsel an, diesen Stöpsel
kann man in der Badewanne verwenden.


 Meine Meinung

 

 Der Waschbeckstöpsel von Plopp befand sich in einer kleiner Schachtel, wenn man die Schachtel geöffnet hatte, konnte man gleich das Motiv bewundern. Dies finde ich eine sehr schöne Idee.Außerdem befand sich noch in der Schachtel eine kleine Anleitung, wie man den Stöpsel anpassen kann. Wenn man den Plopp Waschbeckenstöpsel anpassen möchte, 
kann man folgende 3 Schritte befolgen

1. Stöpsel am Kopf entriegeln.
2. Fußschraube auf gewünschte Höhe einstellen.
3. Den Kopf wieder festziehen.


Qualität

 

Ich habe vorher schon mal so einen ähnlichen Waschbeckenstöpsel von einer anderen Marke gehabt, daher fällt mir das Vergleichen und Bewerten des Stöpsel viel einfacher. Der Waschbeckenstöpfel hat eine prima Qualität, dies merkt man sofort, nachdem man den Stöpsel ausgepackt hat, man merkt es an dem Gewicht, ebenso an der Beschichtung. Der Stöpsel besteht aus massiven Messing, außerdem wird das Design durch eine Folie geschützt. Dies bewirkt, dass das Motiv nie verblasst und erhalten bleibt. Aggresive Badreiniger oder Schmutz haben den Stöpsel nicht beschädigt. Er sieht immer noch so aus wie vorher. Die Gummidichtung, sitzt prima und hat sich nicht gelöst. Auch das Plastik wirkt nicht billig. Es ist eher ein robustes Plastik. Das Motiv hat eine sehr gute Farbqualität. Und erfreue mich jeden Morgen aufs Neue über den süßen Seehund.


Fazit

 

Ich bedanke mich zuerst rechtherzlich bei Plopp, 
dass ich den Stöpsel testen durfte, vielen Dank!

5 von 5 Sternherzchen

Der Stöpsel hat eine gute Qualität, er hat mich überzeugt 
und kann Ihn an Euch bedenklos weiterempfehlen!

Wie findet Ihr den Stöpsel?

 Ich hoffe Euch hat der Post gefallen,
Einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Hallo, also ich finde der sieht richtig toll aus. Ist mal was anderes und aussergewöhnliches als die normalen Stöpsel.

    LG Nadine von http://naddisblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nadine, vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, da hast Du Recht, bringt ein bisschen Farbe ins Bad :) Liebe Grüße Alina

      Löschen
  2. Hallo,süßes Motiv,durftest du dir das Motiv selber raussuchen.

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Larissa, ich danke Dir! Ja ich durfte mir das Motiv selber aussuchen, liebe Grüße Alina

      Löschen
  3. Ach, der ist ja süß!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, ja ich finde Ihn auch mega putzig. Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
    2. Hallo Alina ,der Stöpsel ist wirklich süß!
      Viele Grüße Belladonna

      Löschen
    3. Hallo Belladonna, es freut mich sehr, wenn Dir der Stöpsel gefällt. ♥
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  4. Mit solchen tolle Motiven kann man jedes langweilige Waschbecken aufpeppen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy, hihi ja, da hast du Recht! :) Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^