Freitag, 21. April 2017

Maped

Produkttest Maped


Hallo liebe Menschen,

 

ich hoffe Ihr habt Ostern soweit ganz gut überstanden!
Heute möchte ich Euch einige Produkte von der
Firma Maped vorstellen. Maped hat ein bunt gemischtes
Sortiment an Schul- und Bastelbedarf. Freundlicherweise hat mir Maped
ein paar Produkte zum testen und ausprobieren zugeschickt,
darüber habe ich mich sehr gefreut, herzlichen Dank! ♥

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

 

Bastelschere

 

Die Schere hat eine Größe von 13 cm.Das Besondere bei dieser Schere ist, das sie biegsam ist. Die Spitzen sind abgerundet und ist daher ideal für kleine Kinder oder für Personen mit kleinen Händen gut geeignet. Auch finde ich das Design sehr farbenfroh und ansprechend.

 

Fineliner mit Schablonen 

 

Die Fineliner von Maped liegen sehr gut in der Hand. Die Farben der Stifte sind sehr kräftig und grell. Perfekt um Briefe zu schmücken, filigrane Muster auszumalen oder zu skizzieren. Auch kann man damit prima schreiben. Ich liebe es ja mit bunten Farben zu schreiben. Desweiteren finde ich die Idee mit den beigefügten Schablonen sehr witzig.

 

Spitzer

 

 Die Spitzer haben beide eine gute Verarbeitung. Erst wenn man die Spitzer kräftig schüttelt fallen ein paar kleine Spitzerflocken heraus. Was mich auch früher sehr oft genervt hat, ist der Verschluß bei manchen anderen Spitzer, da dieser sehr oft aufgegangen ist und dann sozusagen meinen Rucksack damit geschmückt hat. Bei den beiden Spitzern ist dies nicht der Fall, sie halten sehr schön dicht und man muss ein bisschen kräftig daran ziehen um diese zu öffnen und wieder zu verschließen.

Filzstifte 


Auch die Filzstifte haben sehr schöne kräftige und strahlende Farben. Sie liegen gut in der Hand und sind außerdem auswaschbar. Auch haben die Filzer nicht den typischen Filzstift "Geruch".

Buntstifte


 Die Maped Buntstifte sind stabil und haben auch eine prima Farbauswahl.
Leider hat unten das Licht nicht mitgespielt, das Gelb hat eine Neon Gelbe Farbe.

 

 Radiergummi

 


Auch hier habe ich nichts zu bemängeln. Die Radierer machen was sie sollen. Nur wenn man natürlich bombenfest mit Stiften auf das Papier aufdrückt und es bemalt, können die Radierer damit nicht mithalten, was bei anderen Radierer auch üblich ist.



Fazit

 

Mir gefallen die Maped Produkte sehr gut. Die Produkte sind auch nicht so teuer, somit hat man eine gute Qualität für einen guten Preis. Zusätzlich finde ich die Farbgestaltung der jeweiligen Produkte ansprechend und auffallend.

5 von 5 Sternherzchen

Kennt ihr die Marke Maped schon?
Wie findet Ihr die Produkte?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Ich hoffe Euch hat der Post gefallen.

Kommentare:

  1. Hi Alina,die Produkte sehen hochwertig aus.
    Ich kenne die Marke noch nicht.

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Larissa, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich finde die Stifte echt prima.
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  2. Ich kenne die Marke noch nicht, aber die Produkte hören sich sehr interessant an.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, vielen Dank für deinen Kommentar! Das freut mich!
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  3. Hallo Alina, sieht interesant aus die Produkte von Maped. Da ich ich auch gerne male und zeichne werde ich später mal schauen was es noch so gibt. Danke für die Info.
    Viele Grüße von Belladonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Belladonna, vielen Dank für deinen Kommentar. Die Produkte sind echt schön, besonders die Farben der Stifte sind sehr kräftig und bunt. Viel Spaß beim stöbern! Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  4. Die Marke kannte ich noch garnicht. Da meine Tochter sehr gern malt, wäre das was für Sie. Vielleicht kaufe ich ihr das ein oder andere zum Kindertag. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy, stimmt das wäre eine tolle Idee und ein perfektes Geschenk! Viel Spaß beim stöbern, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  5. Ich kannte die Marke bisher noch nicht, aber die Produkte gefallen mir sehr gut :) Danke fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liana Laurie :),

      vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich wenn Dir die Produkte gefallen :), liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  6. Hallo...
    Das ist mal ein schöner Test. Ich muss sagen, ich kenne die Firma garnicht. Danke das ich bei dir etwas darüber erfahren durfte. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, vielen Dank für deinen Kommentar. Kein Problem es freut mich,wenn Dir der Beitrag gefallen hat. Liebe Grüße Alina

      Löschen
  7. Hey sehr tolle Produkte,wären was für meine Maus!Das radiergummi ist am coolsten.
    Liebe grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alicja, vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, wenn Dir das Radiergummi so gut gefällt. Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  8. Die Firma kannte ich noch gar nicht, aber die Produkte sind toll, ich zeichne ja immer mal wieder gern, der Radierer wäre da genau mein Ding.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo TiaMel, vielen Dank für deinen Kommentar. Dafür sind die Stifte natürlich prima geeignet. Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  9. Da sind aber tolle und interessante Produkte mit dabei. Tolle Vorstellung, behalte ich mal im Auge.

    ♥liche Grüße
    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lenchen, vielen Dank für dein tolles Feedback!
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ♥
      Liebe Grüße Alina :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^