Mittwoch, 26. April 2017

Geschenkidee

Online Shop Geschenkidee

 

Hallo liebe Menschen, 

 

freundlicherweise durfte ich einen Schmuckhalter kostenlos und
 unverbindlich von dem Online Shop Geschenkidee für Euch testen! 
Herzlichen Dank dafür! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen. ♥

Über Geschenkidee

 

Wenn ihr ein Geschenke Tipp bei Geschenkidee braucht oder sucht seid Ihr genau richtig!
Bei Geschenkidee gibt es zahlreiche Geschenke alle Art, ob personalisierte Geschenke, Dekorationen Erlebnisgeschenke und vieles mehr. Der Online Shop ist sehr einfach aufgebaut und man findet sich sehr schnell und leicht zurecht. Auch hat man die Möglichkeit bei der Kategorie "Anlass" oder "Empfänger" ein passendes Geschenk zu suchen.

 

Versand/Zahlung

 

 Der Versand erfolgte sehr schnell. Der Schmuckhalter war gut gepolstert und einwandfrei verpackt.Bei Geschenkidee gibt es folgende Möglichkeiten um zu bezahlen

  •  Kauf auf Rechnung
  •   Lastschrift
  •   Kreditkarte
  •   Vorkasse
  •   PayPal

 

Der Schmuckhalter 

 Der Schmuckhalter besteht aus Holz und Chrom. Das Holz wurde mit einer weißen Farbe bestrichen und zusätzlich nochmal lackiert. Das kann man daran erkennen, dass der Schmuckhalter sehr schön glänzt. Oberhalb des Schmuckhalters befinden sich 6 Haken, diese sind nicht lose sondern sind fest an der Stange befestigt. An den 6 Haken können Ketten, Ohrringe oder Armbänder aufgehangen werden. Außerdem hat der Schmuckhalter eine Maße von 17,8 x 40 x 8,5 cm.

Wenn man sich den unteren Teil des Schmuckhalters ansieht, befindet sich dort eine kleine Schublade.Diese kann man heraus ziehen, außerdem ist die Schublade mit Samt ausgeschlagen. Hier können kleine Gegenstände, wie Ringe, Armbänder, Brosche oder andere kleine Dinge prima verstaut werden. Ich konnte bei der Schublade keine Produktionsfehler oder ähnliches feststellen.

Mein Fazit

Ich finde, der Schmuckhalter ist gut verarbeitet worden. Er sieht sehr edel aus. Ergänzend hat er ein zeitloses Design und zieht in jedem Raum die Aufmerksamkeit auf sich. Die "festen" Haken finde eine gute und ideale Idee. Mich konnte das Produkt überzeugen und kann es so an Euch, ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

5 von 5 Sternherzchen

Wie findet Ihr den Schmuckhalter?
Kennt Ihr den Online Shop Geschenkidee schon?

Ich hoffe Euch hat der Post gefallen,
Einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Hallo Alina,
    ich kenne den Online Shop noch nicht,ich werde da später mal reinschnuppern.
    Ein toller Schmuckständer,mir gefällts.

    Lg Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa, vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich wenn Dir der Schmuckhalter gefällt. Liebe Grüße Alina

      Löschen
  2. Hi Alina :) Ich kenne den Shop noch nicht und gehe da jetzt gleich mal stöbern! Bin gespannt was ich alles so finde, danke für deinen Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern. Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  3. Hey Alina.
    Ich kannte den Shop vor deinem Beitrag gar nicht. Habe aber schon mal da vorbei geschaut und werde es im Hinterkopf behalten.
    Super schöne Bilder und toll geschrieben. Danke für deine Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin, vielen Dank für deinen Kommentar. Super, wenn Dir mein Beitrag und meine Bilder gefallen haben, sowas freut mich immer sehr! Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  4. Der sieht aber hübsch und praktisch aus!
    Übrigens, Namesforever sollte sich mittlerweile bei dir gemeldet haben, falls nicht, gib einfach kurz Nachricht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja Namesforever haben sich bei mir gemeldet, hat alles super geklappt. Bin schon richtig gespannt auf die Kette! Dankeschön! Einen schönen Tag und liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  5. Sieht wirklich hübsch aus und ist dazu auch noch praktisch, super.
    Liebe Grüße
    Jacky
    https://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, falls du Lust hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacky, vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, wenn Dir der Schmuckhalter zusagt, gerne schaue ich mal bei deinem Gewinnspiel vorbei ♥ Liebe Grüße Alina

      Löschen
  6. Hallo Alina,
    ich kannte den Shop noch gar nicht, bis zu deinem Bericht.
    Werde gleich mal "hinsurfen"!
    Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die schönen Bilder!
    Liebe Grüße und ein schönes XXL-Wochenende, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      ich danke Dir für dein liebes Feedback!!
      Es freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen! ♥♥
      Ich wünsche Dir auch ein schönes XXL-Wochenende, Alina :)

      Löschen
  7. Hallo Alina, sieht schön aus dieser Schmuckhalter ! Habe schon mal bei dem Shop rumgeschaut die haben echt schöne Ideen. Deine Präsentation finde ich ist toll geworden mit den bunten Ketten!
    Viele Grüße von Belladonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belladonna :) vielen Dank für deinen Kommentar. Das stimmt, die haben echt schöne Sachen. Es freut mich, wenn Dir meine Präsentation gefallen hat. Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  8. Ich kenne den Shop nicht aber die Produkte sehen alle so schön und praktisch aus :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly, vielen Dank für deinen Kommentar! :) Es freut mich, wenn Dir die Produkte gefallen. Liebe Grüße Alina

      Löschen
  9. Ich finde, der Schmuckhalter sieht sehr schön aus. Darüber würde meine Tochter sich sehr freuen :-) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja, vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich wenn Dir der Schmuckhalter gefällt! Eine schöne Geschenkidee, das stimmt. Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  10. Hallo Alina , Wow der Schmuckständer wäre perfekt für meine Tochter, danke für deine wundervolle Vorstellung
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leane, das freut mich! Bitte, das habe ich doch sehr gerne gemacht! Danke für dein liebes Feedback! Liebe Grüße Alina <3

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, dein Feedback ist mir sehr wichtig!