Montag, 10. April 2017

Em-eukal

Produktpaket von Em-eukal 


Hallo liebe Menschen, 

 

ich habe vor einiger Zeit ein prall gefülltes Testpaket
von der Firma DR.C.SOLDAN erhalten,
darüber habe ich mich sehr gefreut,
herzlichen Dank! ♥

Den Paketinhalt möchte ich natürlich Euch, wie immer vorstellen!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Produktsorten:

 

Folgende Produktsorten waren im Paket zu finden

    1.Em-eukal
 2. Em-eukal PRO
3. Kinder Em-eukal



Em-eukal



Geschmack

 

Klassisch: sehr erfrischender Geschmack, der lange anhält
Ingwer-Orange: sehr süß und ein leichter Hauch Ingwer
Salbei: beruhigender und wohltuender Salbeigeschmack

Inhaltsstoffe 


Klassisch Zuckerfrei:

Zutaten: Süßungsmittel: Isomalt; Menthol; Eukalyptusöl;
Karamell; Süßungsmittel: Sucralose.

Ingwer Orange Zuckerfrei:

Zutaten: Süßungsmittel: Isomalt; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Ingwerextrakt 1 g/100 g; natürliche Aromen; Vitamin C; gefärbt mit: Kürbis-, Apfel-, schwarze Johannisbeere- und Karottenkonzentrat; Orangenblütenöl 0,02 g/100 g; Orangensaftkonzentrat 0,02 g/100 g***; Menthol; Süßungsmittel: Sucralose.***entspricht 0,1 % Fruchtsaftanteil



Salbei Zuckerfrei:

Zutaten: Süßungsmittel: Isomalt; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Vitamin C; Salbeiextrakt*** 1,2 g/100 g; gefärbt mit: Rote-Bete-Konzentrat; Salbeiöl 0,05 g/100 g; Zitronenöl; Süßungsmittel: Sucralose.*** kontrolliert im Anbau

 

Em-eukal Gummidrops 

 


 Geschmack

 

Ingwer-Orange: angenehme Konsistenz, befreiendes Gefühl im Hals,
süßlich, leichter Ingwer Geschmack
Eukalyptus-Methol: starker Eukalyptus Geschmack, befreit auf Anhieb den Hals
Veggie-Drops: ein wenig sauer, erfrischender und zitroniger Geschmack
Wildkirsche-Salbei: fruchtiger Kirschgemack der den Hals beruhigt

Inhaltsstoffe

 

Ingwer-Orange: Zutaten: Zucker; Glukosesirup; Gelatine; Orangensaftkonzentrat 1,3%*; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Ingwerextrakt 1%; natürliche Aromen; Orangenblütenöl; Menthol; gefärbt mit: Saflor-, Schwarze Johannisbeere- und Karottenkonzentrat.
* entspricht einem Fruchtsaftgehalt von 7%


Eukalyptus-Methol: Zutaten: Zucker; Glukosesirup; Gelatine; Menthol 0,4%; Säuerungsmittel: Citronensäure; Eukalyptusöl 0,06%; gefärbt mit: Saflor- und Spirulinakonzentrat; Thymianöl.

Veggie-Drops: Zutaten: Zucker; Glukosesirup; Geliermittel: Pektin; Fruchtsaftkonzentrate 1g/100g* (Zitrone, Limette, Orange); Orangenöl; Orangenblütenöl; natürliches Orangenaroma; Zitronenöl; natürliches Zitronenaroma; natürliches Limettenaroma; gefärbt mit Spirulina-, Saflor-, Schwarze Johannisbeere- und Karottenkonzentrat; Menthol; Eukalyptusöl; Säuerungsmittel: Citronensäure. * entspricht einem Fruchtsaftgehalt von 5% * entspricht einem Fruchtsaftgehalt von 7%

Wildkirsche-Salbei: Zutaten: Zucker; Glukosesirup; Gelatine; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Kirschsaftkonzentrat 1,4%*; natürliches Aroma; Salbeiextrakt 0,5%; gefärbt mit: Schwarze Johannisbeere- und Karottenkonzentrat; Salbeiöl; Menthol.
*entspricht einem Fruchtsaftgehalt von 6%

Em-eukal PRO Halspastillen

 

Inhaltsstoffe

 

Lindenblütenhonig:

1 Lutschpastille enthält: wässrigen Eibischwurzel-Dickextrakt (4,2–5,1:1) 5 mg, wässrigen Spitzwegerich-Dickextrakt (1,0–1,3:1) 9 mg, wässrig-ethanolischen Lindenblüten-Dickextrakt (5,7–6,8:1) 6 mg, Gummi arabicum (Acacia) 443 mg.

Weitere Bestandteile:
Zucker, Glucosesirup, Glycerin, Acerola-Fruchtpulver, Kokosöl, Bienen- und Carnaubawachs, Lindenblütenhonig 180 mg.

Eukalyptus:

1 Lutschpastille enthält: wässrigen Eibischwurzel-Dickextrakt (4,2–5,1:1) 5 mg, wässrigen Spitzwegerich-Dickextrakt (1,0–1,3:1) 9 mg, wässrig-ethanolischen Lindenblüten-Dickextrakt (5,7–6,8:1) 6 mg, Gummi arabicum (Acacia) 546 mg.

Weitere Bestandteile:
Maltitol-Lösung, Sucralose, Glycerin, Acerola-Fruchtpulver, Kokosöl, Bienen- und Carnaubawachs, Menthol, Eukalyptusöl.

Salbei:

1 Lutschpastille enthält: wässrigen Eibischwurzel-Dickextrakt (4,2–5,1:1) 5 mg, wässrigen Spitzwegerich-Dickextrakt (1,0–1,3:1) 9 mg, wässrig-ethanolischen Lindenblüten-Dickextrakt (5,7–6,8:1) 6 mg, Gummi arabicum (Acacia) 537 mg.

Weitere Bestandteile:
Maltitol-Lösung, Sucralose, Glycerin, Acerola-Fruchtpulver, Kokosöl, Bienen- und Carnaubawachs, Salbeiöl, Salbeiextrakt, Zitronenöl, Zitronensaftkonzentrat.


Kinder Em-eukal

 

Inhaltsstoffe

 

Gummidrops Wildkirsche

Zutaten: Glukosesirup; Zucker; Gelatine; Kirschsaftkonzentrat 4 %*; Vitamine: Niacin, Vitamin E, Vitamin B6, Vitamin B1, Biotin; Malzextrakt (aus Gerstenmalz); Kräuterextrakt; Menthol; Süßholzwurzelextrakt; natürliches Aroma; Säuerungsmittel: Zitronensäure, Milchsäure; Kokosöl; Überzugsmittel: Bienen- und Carnaubawachs; gefärbt mit: Saflor-, Schwarze Johannisbeere-, Karottenkonzentrat.

* entspricht 17% Fruchtsaftanteil


Wildkirsche normal zuckerfrei

Zutaten: Süßungsmittel: Isomalt; Säuerungsmittel: Zitronensäure; Vitamine: Vitamin C, Calcium-D-pantothenat, Vitamin B6, Folsäure, Vitamin B12; Malzextrakt (aus Gerstenmalz); Kräuterextrakt; natürliches Aroma; Kirschsaftkonzentrat 0,1 g/100 g; gefärbt mit: Rote-Bete-Saftkonzentrat; Süßholzwurzelextrakt; Menthol; Süßungsmittel: Sucralose.

Hustenbonbons mit dem Süßungsmittel Isomalt 96 g/100 g; kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken.

Mein Fazit

 

Alle Produkte von Em-eukal haben mir sehr gut gefallen, die Inhaltsstoffe sind klasse!
Besonders die natürlichen Zutaten haben bei mir gepunktet. Alle Produkte erfüllen Ihren Zweck, sie beruhigen den Hals und lindern den Husten oder den Schmerz. Besonders haben mir die Gummidrops gefallen. Durch den integrierten Verschluss, kann man die Gummidrops immer wieder verschließen.Man spürt die Liebe zum Detail und natürlich die Qualität. Auch vom Design heben sich alle Produkte von anderen handelsüblichen Produkten ab. Auch das viele Sorten zuckerfrei sind und somit die Zähne schonen, finde ich sehr nützlich. Mich haben die Produkte voll und ganz überzeugt und somit kann ich Sie an Euch weiterempfehlen.

5 von 5 Sternherzchen

Ich hoffe, dass der Post Euch ein bisschen die Produktvielfalt
von Em Eukal näher bringen konnte.

 Habt Ihr eine Bonbonlieblingssorte?

Habt noch einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Hallo Alina,ich wusste ja garnicht das Em-eukal so eine große Auswahl hat. Meine Lieblingssorte sind die Em-eukal für Kinder... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa, vielen Dank für deinen Kommentar :), ich mag die Gummidrops sehr & die Sorte Kinder auch sehr gerne. Liebe Grüße Alina

      Löschen
  2. Ich liebe die Gummidrops!!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja die sind echt klasse! ♥
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
  3. Ich kaufe die Marke recht gern für die Kinder, wenn eine Erkältung sich ankündigt mit Halskratzen und Halsschmerzen. Die nehmen die Kinder ohne zu meckern ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy, die Kinder Em Eukal Bonbons schmecken zusätzlich auch noch richtig klasse! Ich mag sie auch total gerne. Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  4. Richtig coole Produkte, muss ich mal ausprobieren:)

    Laura♥
    sparklingpassions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura, danke für deinen Kommentar. Es freut mich wenn Dir die Produkte gefallen.
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  5. Ich kenne die noch von früher. Die Kinder esse ich heute noch, die schmecken einfach lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly, ich mag die Kinder Em-eukal auch total gerne ♥

      Löschen
  6. Bestimmt Lecker, darf man fragen wie du daran gekommen bist?
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, ich bewerbe mich auf diverse Produkttestportale, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  7. Die Gummidrops waren auch schon immer mein Favorit 😊 Werde demnächst auch mal die Halspastillen ausprobieren, die hören sich ja auch gut an. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion, vielen Dank für deinen Kommentar. Die Gummidrops sind echt klasse, für zwischendurch oder für unterwegs. Ich wünsche Dir viel Spaß beim ausprobieren.
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  8. Ich mochte die Produkte von em-eukal als Kind schon sehr gerne & auch immernoch :).
    Wenn ich krank bin, dürfen die Bonbons & Gummidrops nicht fehlen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmy, vielen Dank für deinen Kommentar. Die Gummidrops und Bonbons sind einfach zu empfehlen! Ich mag die Produkte auch sehr gerne, liebe Grüße Alina :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!