Montag, 6. März 2017

Zentis

Zentis Marmeladen 

 

Hallo liebe Menschen ♥


ich durfte bei der
Exklusiven Sonnen Früchte Testeraktion
von Zentis mitmachen  und darf Euch deshalb zwei Sorten 
von Zentis vorstellen. Viel Spaß beim Lesen! ♥

Das Paket 

 

Das Paket war sehr gut verpackt, die beiden Gläser wurden
angenehm gepolstert und konnten deshalb
auch nicht kaputt gehen.Im Paket befand sich noch ein Anschreiben,
2 lange Marmeladenlöffel und die Marmeladensorten
Aprikose-Mandarine-Yuzu Fruchtaufstrich &
Sonnen Früchte Erdbeere


Das Design

 


Sorte: Aprikose-Mandarine-Yuzu


Die Sorte Aprikose-Mandarine-Yuzu fällt durch ihren goldenen Deckel sehr auf.
Auch die Schrift Sonnen Früchte "Creation des Jahres" fällt sofort einem ins Auge.
Auch findet man auf der Vorderseite, die Zutaten der Marmelade,
Mandarinen und Aprikosen schmücken das Etikett.
Das Design ist nicht irreführend, da alle Zutaten die auf dem Bild
 abgebildet sind auch wirklich in der Marmelade zu finden sind.

 

 Sorte: Sonnen Früchte Erdbeere


Die Sorte Sonnen Früchte Erdbeere weist auch goldene Grafiken auf,
das Zentis Logo ist damit umrandet, ebenso wie bei der anderen Sorte.
 Der Deckel ist in der Grundfarbe
weiß gehalten, ebenso schmücken das Etikett
viele Erdbeeren die sehr schön angeordnet sind.

 Inhaltsstoffe

 

 

Sorte: Aprikose-Mandarine-Yuzu


 Zentis Creation des Jahre Aprikose-Mandarine-Yuzu Fruchtaufstrich
Zutaten: 50% Fruchtmischung (29% Aprikosen, 19 % Mandarinen, 2 % Yuzusaft), Zucker, Geliermittel, Pektine, Säurungsmittel Citronensäure.

 Sorte: Sonnen Früchte Erdbeere



Erdbeere Konfitüre extra, Hergestellt aus 51 g Früchten je 100 g. Gesamtzuchergehalt 56 g je 100 g. Zutaten: Erdbeeren, Zucker, Geliermittel Pektine, Säurungsmittel Citronensäure, roter Traubensaft aus Traubensaftkonzentrat.


Geschmack 

 


Beide Sorten schmecken sehr hochwertig und sehr fruchtig.
Sie enthalten große Stücke, was ich sehr mag.
Mir gefallen beide Sorten sehr gut, weil ich süße Sachen total liebe.
Für Menschen, die eher nicht süße Aufstriche mögen,
würde ich die Sorten nicht empfehlen.

 Vielen Dank, an das zentis Team,
dass ich die Produkte testen durfte!




Habt ihr die Zentis Marmeladen Sonnen Früchte schon probiert?

Ich wünsche Euch
 einen schönen Tag Eure Alina ♥



Kommentare:

  1. Es stimmt Zentis ist wirklich sehr lecker. Ich hatte mal Pflaumenmus von Zentis, aber nie länger als einen Tag. Solche Produkttests sind wirklich aufschlussreich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym, vielen Dank für deinen Kommentar. Pflaumenmus hört sich auch sehr lecker an, herzlichen Dank für dein Lob! Einen schönen Tag, Alina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina,
    auch ich durfte testen und bin ganz deiner Meinung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lariira, das freut mich :), einen schönen Tag, Liebe Grüße Alina :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^