Montag, 20. März 2017

Yverum

Lippenpflegestift von Yverum 

 

Hallo liebe Menschen,

 

ich habe ein wundervolles Testpaket von dem 
Online Shop Yverum zum testen bekommen,
was ich Euch gerne in diesem Post zeigen möchte.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Über Yverum

 

Bei Yverum findet Ihr faire Naturkosmetikprodukte.
Yverum engagieren sich für Nachhaltigkeit und soziales Engagement.
Yverum liegt die Umwelt sehr am Herzen, 
daher sind die Verpackungen von Yverum ohne tierische Inhaltsstoffe, 
aus nachhaltiger Forstwirtschaft und recyclebar sowie biologisch abbaubar.
 Auch achten Sie darauf, dass in der Produktion für 
die Rohstoffe faire Arbeitsbedigungen herrschen.




Das Paket

 

Das Paket war sehr sorgfältig und liebevoll verpackt.
Im Paket stach mir sofort der pinke Lippenpflegestift sofort ins Auge, zusätzlich 
waren noch ein paar Pröbchen und andere kleine Überraschungen 
beigelegt worden,überdies habe ich mich sehr gefreut, 
vielen lieben Dank dafür!

yverum lip collagen

 

Der Lippenpflegestift hat ein äußerst ansehnliches Design, 
das Design wirkt auf mich sehr hochwertig und edel.
Es wurden mit sehr vielen Rosafarbtönen gearbeitet. 
Der Pflegestift, liegt sehr gut in der Hand, die Verschlußkappe 
fährt automatisch zurück,wenn man den Pflegestift wieder, verschließen möchte. 
Außerdem besitzt der Pflegestift eine "Refill" Funktion,
 Refill bedeutet "wiederbefüllbar". Diese Option finde ich sehr klasse, 
weil dadurch weniger Müll entsteht.Wenn man den Stift benutzt,
 hat er einen ganz leichten Rosa Schimmer auf den Lippen.
Der Geruch des Stiftes ist sehr angenehm und fruchtig, 
andere Handelsübliche Pflegestifte riechen meist ziemlich stark, 
dieser hingegen wirkt natürlich und dezent.

 

Infos

 

♥ ohne synthetische Konservierungs- und Farbstoffe
♥ ohne Silikone, Mineralöle, Parabene und PEGs
♥ spendet nachhaltig Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen
♥ Jojobaöl sowie Shea- und Kakaobutter sorgen für geschmeidige Lippen
♥ enthält den natürlichen Collagen-Booster SEPILIFT
♥ 100 % Rohstoffe pflanzlichen Ursprungs
♥ mit pflegendem Vitamin E
♥ dezente Farbabgabe
♥ vegan

 

Inhaltsstoffe

 


OLEA EUROPEA FRUIT OIL*, RHUS VERNICIFLUA PEEL CERA**, COPERNICA CERIFERA CERA*, CANDELILLA CERA**, RICINUS COMMUNIS SEED OIL*, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER*, CETYL ALCOHOL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL*, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER*, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL*, DISTARCH PHOSPHATE, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL***, DIPALMITOYL HYDROXPROLINE, SALVIA HISPANICA SEED OIL*, PARFUM, ANTHOCYANINS***, TOCOPHEROL***, AQUA, LINALOOL, CITRIC ACID, LIMONENE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT*, GERANIOL, CITRAL, EUGENOL.

*aus kontrolliert biologischem Anbau
**aus Wildsammlung
***pflanzlich


Fazit

 

Mich hat der Lippenpflegestift überzeugt und kann Ihn Euch empfehlen.
Einen herzlichen Dank, nochmal an das ganze Yverum Team,
der Produkttest hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Ich hoffe Euch hat der Beitrag gefallen,
Einen schönen Tag,

Eure Alina ♥

Kommentare:

  1. Ui, der ist toll. da schaue ich mich mal näher im Shop um.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Martina, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde Ihn auch total klasse, liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift könnte mir auch gefallen! Sieht sehr hübsch aus und die Inhaltsstoffe hören sich auch gut an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir Testen, danke für deinen Kommentar! Das stimmt die Inhaltsstoffe sind wirklich klasse! Liebe Grüße Alina

      Löschen
  4. Hallo Alina, mir gefällt der Lippenstift auch ganz gut!Würde ich auch mal ausprobieren.
    Viele Grüße
    Belladonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Belladonna, danke für deinen Kommentar. Ich kann Dir denn Lippenpflegestift auf jeden Fall empfehlen, liebe Grüße Alina

      Löschen
  5. ich glaube da muss ich auch mal zuschlagen ,klingt wunder voll
    Danke für den schönen Testbericht.
    Darf ich fragen warum Sie so ein Test paket erhalten haben?
    lg Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uschi, vielen Dank für dein Feedback! Man muss sich für Produkttests immer bewerben, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  6. was für eine schöne und zarte Farbe, die gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elemira, mir gefällt die Farbe auch sehr gut, einen schönen Tag, Alina ♥

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!