Mittwoch, 22. März 2017

wirmachendruck

Visitenkarten von wirmachendruck 

 Hallo liebe Menschen, 


ich habe mir ein paar Visitenkarten bedrucken lassen
von der WirmachenDruckDruckerei
wie ich diese fand,findet Ihr in diesem Post,
ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen,
Eure Alina ♥

 Über wirmachendruck.de

 

Bei der WirmachenDruckDruckerei könnt Ihr Euch
 unter anderem folgende Produkte bedrucken lassen:
   
Flyer, Plakate & Poster, Visitenkarten, Broschüren
 & Kataloge, Aufkleber, Banner, Schilder, Postkarten
T-Shirts, Bücher, Kalender, Fototassen & Kaffeebecher, Plastikkarten,
 Bierdeckel, Fotoleinwände,  Flaggen, Fahrzeugbeschriftungen,
Karten zu verschiedenen Anlässen, Schaufensterbeklebung,
 Getränkedosen, Fototapeten und viele weitere mehr.

Paket/Service

 

Das Paket war äußerst gut verpackt und gepolstert.
In meinem Paket waren 4 Päckchen mit den fertigen Visitenkarten zu finden.
Keine Karte war beschädigt oder geknickt.

Der Service und der Kontakt waren sehr nett zu mir,
da ich wirklich keine Ahnung von Visitenkarten hatte,
haben mich die Mitarbeiter diesbezüglich passend beraten.


Der Produkttest

Nachdem ich die Visitenkarten erhalten hatte,
habe ich erstmal mein Facebook Header geändert,
weil ich die Visitenkarte so fantastisch finde.

Ablauf:

Wie oben schon beschrieben, hatte ich wirklich keinen blassen Schimmer,
wie meine Visitenkarten aussehen sollten.
Außerdem gibt es bei dem Online Shop Wirmachendruck,
so viel Auswahl an Materialien, Beschichtung etc,
da fällt es einem schonmal schwer, sich zu entscheiden.
Also habe ich mich beraten lassen, am Wichtigsten war mir,
dass man mein Logo auf der Karte zu sehen ist, sowie die Email Adresse,
Blog Adresse sowie Kooperationsmöglichkeiten gut erkennbar sind.



Die Umsetzung

 

Die Umsetzung ist sehr gelungen, die Karte wirkt schlicht und übersichtlich.
Die Karte ist sehr stabil & handlich. Sie gefällt mir sehr gut.
Die Farben sind sehr scharf gedruckt, die Schrift kann man angenehm lesen.
Es ist eine prima Idee auch offline Werbung
für den eigenen Blog zu machen z.B. auf Messen.

Fazit 

 

Mich haben wirmachenDruck überzeugt, die Qualität stimmt &
ich habe sehr viele Freude mit den Visitenkarten, ich bedanke mich nochmal
rechtherzlich bei dem ganzen Team für diese tollen Karten! Vielen Dank!

5 von 5 Sternherzchen

Ich hoffe Euch hat der Post gefallen,
 Einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Die Visitenkarten sehen gut aus! Ich habe mir vor einiger Zeit auch welche drucken lassen.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mihaela, vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich, dass die Visitenkarten, Dir gefallen. Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  2. Die sehen toll aus. Super Qualität. Und das die Beratung so klasse ist, ist wirklich ein Argument dort zu bestellen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Romy, vielen Dank für deinen Kommentar, ja das stimmt! Einen schönen Tag und liebe Grüße, Alina :)

      Löschen
  3. Ich finde die Visitenkarten auch sehr hübsch!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Wir Testen, das freut mich, vielen Dank! Liebe Grüße Alina :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!