Donnerstag, 9. März 2017

wicondi Schmuck und Schmuckzubehör

Traumfängerkette 


Hallo liebe Menschen, 

 

heute stelle ich Euch den Online Shop wicondi aus der Schweiz vor.
Ich durfte mir freundlicherweise ein Schmuckstück kostenfrei aussuchen
 und es für Euch präsentieren und testen, vielen lieben Dank nochmal dafür, 
ich habe mich riesig gefreut! ♥

 

Über wicondi & d-design 

 Bei wicondi & d-design findet Ihr einmal viele Materialen
 um selber Schmuck herzustellen, auch wenn Ihr einmal eine Ersatzkette braucht,
 werdet Ihr bei wicondi schnell fündig werden!
Natürlich bietet wicondi auch fertige Ketten und wunderschöne Schmuckstücke an.
Darunter folgende Produkte Halsketten,
 Ringe, Kinderamketten & Ohrschmuck.



Das Paket

 

Die Kette wurde sehr liebevoll veprackt,
die Kette befand sich in einer
 kleiner Plastikschmuckschachtel mit Polsterung,
 außerdem war die Kette noch zusätzlich 
mit einer kleinen Plastiktüte verpackt.


 

Die Kette 

 

 Ich habe mich für die Kette "Traumfänger" entschieden, 
ich fand sie auf den Ersten Blick sehr schön. Die Kette wurde in Indien handgefertigt.
Die Kette besteht aus Sterling Silber, es ist keine lange Kette sondern ist eher eine Kurze. Sie hat einen einfachen Ringverschluß der prima auf und zu geht.
Mir gefällt die Verarbeitung sehr gut und die Kette sieht auf keinen Fall billig aus. 
Die Kette kann man prima zu allem anziehen, da sie sehr schlicht ist.
Auch hat sie ein sehr leichtes Gewicht , das beim Tragen nicht stört.
Vielen Dank nochmal dafür, dass ich die Kette testen durfte!



 

Wie findet Ihr die Kette? 

 

Habt noch einen schönen Tag, Eure Alina ♥

Kommentare:

  1. Hallo Alina,
    sehr schöne Kette! Total im Trend ! Werde gleich mal bei wicondi vorbei schauen. ;)
    Gruß Belladonna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Belladonna, vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich, wenn dir die Kette auch so gut gefällt wie mir! Viel Spaß beim stöbern, liebe Grüße Alina

      Löschen
  2. Wow, wunderschöne Ketten, ich habe mich gleich mal im Shop etwas umgesehen. Die Traumfängerkette wäre auch mein Favorit, einach wunderschön und ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, vielen Dank für deinen Kommentar! Ich finde die Kette auch mega schön.
      Liebe Grüße Alina ♥

      Löschen
  3. Die Kette sieht richtig toll aus, hat was besonderes, zum Träumen...
    Werde mich auch mal bei wicondi umschauen...
    Danke für den tollen Artikel.
    Liebe Grüße Vani
    http://test-elfen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa, es freut mich riesig, wenn dir die Kette gefällt, vielen Dank für dein Lob.
      Liebe Grüße Alina :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!