Mittwoch, 1. März 2017

Likoli im Test!

Likoli T-Shirt 

 

Hallo liebe Menschen, 

 

heute präsentiere ich Euch,
 den Online Shop likoli!
Ich durfte mir freundlicherweise ein T-shirt meiner Wahl 
aussuchen und es Euch vorstellen!
Viel Spaß beim Lesen! ♥


 Über likoli

 

 Bei likoli findet Ihr eine bunte Auswahl an Designer und
Fun T-Shirts. Jedes T-Shirt wurde von einem Künstler designt
 so ist jedes T-Shirt ein kleines Stück Kunst.


Versand/Kontakt

 

Das T-Shirt wurde blitzschnell versendet und 
2 Tage später konnte ich schon das T-Shirt in meinen Händen halten.
Das T-shirt war einmal mit Pappe verpackt &
 in einem Plastikumschlag verschickt worden.
Der E-Mail Kontakt war mega lieb und
 habe auf Anhieb den Kater ins Herz geschlossen.


Das T-Shirt/Meine Meinung

Ich habe mich für das T-Shirt "Nebenjob" in grau entschieden.
Ich fande es auf Anhieb total niedlich und süß.
Auf den T-Shirt zu sehen sind, Thor, Wolverine,
Iron Man, Captain America, Cyclops und Superman ♥
Mein absoluter Favorit Wolverine beim Fleisch schneiden.
Das T-Shirt ist sehr weich und hat eine gute Qualität.
Der Druck ist nicht fest, er ist eher weich.
Die Nähte sind sehr gut verarbeitet.
Die Farben sind sehr schön und strahlen.
Da ich es nicht mag, wenn T-Shirts zu eng sind habe ich es in XL
 bestellt bei einer Größe von 1,72m.

Fazit

Für Menschen die bunte Farben lieben und ein außergewöhnliches
T-shirt sich wünschen, werden bei likoli fündig werden!

Vielen Dank nochmal an likoli, dass ich das T-shirt testen durfte.

Ich hoffe Euch hat der Post gefallen,
Einen schönen Tag,

Eure Alina ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!