Dienstag, 28. März 2017

Direkt Stick

Kuscheldecke von Direkt Stick 

Hallo liebe Menschen, 


heute präsentiere ich Euch den Online Shop Direkt Stick,
 ich durfte freundlicherweise mir ein Artikel aussuchen 
und diesen für Euch kostenfrei und unverbindlich testen, 
ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen.

Über Direkt Stick


Bei Direkt-Stick findet Ihr personalisierte Geschenke
 mit Eurem Namen oder deren Euer Liebsten.
Unter anderem könnt Ihr Euch folgende Artikel bei dem 
Online Shop individuell besticken lassen:
Decken, Handtücher, Bademäntel, Rucksäcke, Taschen,
 Bettwäsche, Kissen und viele weitere mehr.

 

Produktinformation

 

Bei diesem Produkttest habe ich mich für eine pinke Kuscheldecke
 entschieden mit meiner ausgewählten Beschriftung. 
Alinas kleine verrückte und bunte Welt, 
auch habe ich noch einen kleinen Pinguin als Teufel hinzugefügt.
Wie das genau funktioniert, zeige ich Euch etwas weiter untem in diesem Post.
Die Decke hat eine Maße von ca. 150 x 200 cm. 
Das Material der Decke besteht aus 100% Polyester.
 Außerdem kann man Sie bei 30°C in der Waschmaschine waschen. 
Sie ist für den Sommer ebenso für den Winter geeignet.


 Meine Meinung

Ein positiver Punkt ist der blitzschnelle Versand. Innerhalb 2 Werktagen konnte ich die Decke schon in der Hand halten. Ebenso war die Personalisierung und Gestaltung der Decke sehr einfach. Bei dem Paket war nichts beschädigt oder kaputt gegangen. Als ich die Decke ausgepackt hatte, ist mir sofort die grelle pinke Farbe ins Auge geschossen. Es ist wirklich ein sehr grelles pink! Das Material ist sehr kuschelig und fühlt sich flauschig an. Der Druck ist sehr scharf, ebenso der süße Pinguin, dieser gefällt mir sehr. Auf der Rückseite der Decke habe ich noch einige Produkttionsfäden gefunden, die nach dem Waschen aber verschwinden sollten. Folgend habe ich die Decke auseinander gefaltet um mir die Nähte näher anzusehen, dazu habe ich die Decke auf das Sofa gelegt. Kurz darauf, als ich die Decke weggenommen habe um Sie zu waschen, war leider das ganze Sofa voller pinken Flusen. Was mich ein wenig verärgert hatte, nach dem waschen und trocknen, habe ich geschaut ob die Decke immer noch Flusen verloren hatte, auch dies konnte ich wieder bestätigen. Ich musste also die Decke 2 Mal waschen, danach hat sie nicht mehr Flusen verloren, auch die Produktionsfäden waren verschwunden. Worauf man vor dem Waschen unbedingt darauf achten sollte, ist die Decke einzeln zu waschen, da sie abfärben könnte, wegen der intensiven Farbe!


 Anleitung


 Zuerst sucht Ihr Euch euer gewünschtes Produkt aus, was Ihr gestalten möchtet, dazu wählt Ihr einfach die Farbe aus und danach klickt Ihr auf "JETZT PERSONALISIEREN"

 Dann könnte Ihr die Schriftart ebenso die 
Farbe der Schrift ändern und schließlich euren Text eingeben.

Außerdem habt Ihr die Möglichkeit ein Motiv auszuwählen,
bei manchen Motiven könnt Ihr auch die Farbe bestimmen.
Es gibt verschiedene Motive aus unterschiedlichen Kategorien z.B.
 Liebe, Tiere, Essen, Fantasy, Blumen und viele weitere.
Wenn Ihr fertig mit Eurem Entwurf seid, könnt Ihr bestellen.


Fazit

 

Erstmal bedanke ich nochmal rechtherzlich dafür, dass ich die Decke testen durfte!
Die Decke sieht zwar schön und süß aus, dennoch kann ich leider nur 3 von 5 Sternherzchen für die Decke vergeben.Der Preis für die Decke ist sehr hoch, daher sollte die Qualität eigentlich überzeugen, auf unnötige Flusen und Co. hätte man verzichten können.
3 von 5 Sternherzchen

Ich hoffe Euch hat der Post gefallen,
Einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Also, rosa Flusen überall, das ist natürlich nicht schön, aber gut sieht sie aus, die Decke.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, danke für dein Kommentar. Ja, das stimmt cool sieht sie aus, schade eigentlich. Liebe Grüße Alina

      Löschen
  2. Die ist ja süß :-) das wäre was für meine kleine Tochter.Danke für den Bericht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elemira, vielen Dank für dein Kommentar, ja die Decke sieht an sich süß aus, nur leider hätte man auf die Flusen verzichten können liebe Grüße Alina

      Löschen
  3. Hi Alina,
    Die Decke sieht toll aus vorallem weil man sie individuell gestalten kann. Mir ist der Preis etwas zu hoch.

    Liebe Grüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Larissa, es freut mich wenn Dir die Decke gefällt. Das stimmt, der Preis für das Produkt ist sehr hoch.

      Liebe Grüße Alina :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!