Samstag, 11. März 2017

3elfen + Gewinnspiel

3elfen Turnbeutel 

 

Hallo liebe Menschen,

 

 heute stelle ich Euch den Online Shop 3elfen vor.
Ich durfte für Euch 2 Turnbeutel von 3elfen testen & 
eine wunderschöne Tasche für Euch verlosen, 
mehr dazu findet Ihr am Ende dieses Beitrags.
Vielen Dank dafür!

Über 3elfen 


Bei 3elfen findet ihr magische Mode mit lustigen Elfen Prints.
Außerdem bieten 3elfen auch alltagstaugliche Kleidung an 
wie z.B. Pullover, Hoodies, Jacken, Hosen oder Kleider.
 Natürlich haben 3elfen eine große Auswahl an Accessories,
dort kann man unter anderem Kosmetiktaschen, Mützen, Turnbeutel,
Jutebeutel und andere verzaubernde Sachen für sich entdecken.
In der Kategorie Elfenkind findet man  
auch niedliche Kleidungsstücke für kleine Kinder.




 Die Turnbeutel

 

Die Verarbeitung der Jutebeutel sind sehr gut, ich habe Sie auch schon im Einsatz gehabt, sie sehen echt lässig und modern aus. Es passt sehr viel rein (12 Liter!) & sie sind ein Blickfang.
Man kann die Turnbeutel entweder als Rucksack tragen oder einfach lässig über die Schulter hängen. Ich habe sie zum shoppen benutzt, natürlich kann man Sie auch einfach zum Sport mitnehmen, oder wenn man eine Kleinigkeit einkaufen will sind Sie prima dafür geeignet.
Sie bestehen aus 100% Baumwolle und wurden in Berlin veredelt.
Sie haben außerdem jeweils die Größe von 37 x 46 cm. Auch der Druck ist sehr schön geworden. Fazit: Mir gefallen die Turnbeutel sehr gut und ich werde sie weiterhin tragen.
Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich bei 3elfen, dass ich die Produkte testen durfte.


 

Verlosung

Da ich immer mehr sehe, wie meine Community auf meinem Blog wächst,
 möchte ich mich dafür bedanken, und veranstalte 
deshalb mein Erstes Gewinnspiel, für Euch!

Was gibt es zu gewinnen?

  Ich verlose für Euch diese schöne pinke Tasche mit der Aufschrift
"Ärgerst du mich verzauber ich dich" von 3elfen
sie ist gefüllt mit vielen Beautyüberraschungen 
zum selber testen und ausprobieren!

 Das Gewinnspiel startet am 


11.03.2017 und endet am 25.03.2017 um 11 Uhr

 

Bedingungen 

 

Wenn Ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen
möchtet, müsst Ihr folgende 2 Dinge erledigen.

♥ Liked meine Facebook Seite (öffentlich)
♥ Schreibt mir ein Kommentar zu diesem Post

Nur wer diese beiden Dinge erledigt hat,
 springt in den Lostopf und kann gewinnen.

Ihr solltet außerdem Euren Wohnsitz in Deutschland haben,
die Verlosung ist von mir rein privat veranstaltet 
und hat mit Facebook oder anderen Seiten nichts zu tun!
Mit der Teilnahme akzeptiert Ihr das im Gewinnfall 
Ihr mir Eure Adresse nennt.
Es ist keine Barauszahlung möglich.

Ausgelost wird mit der Karma Fee oder per Hand.


Ich wünsche Euch viel Glück und natürlich wie immer
 einen schönen Tag, Eure Alina ♥

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr gespannt auf die Überraschungen, der Beutel ist schon mal sehr schön.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, ich drücke dir die Daumen, liebe Grüße Alina.

      Löschen
  2. Oh, wie süß. Ich würde mich sehr freuen und möchte gerne beim Gewinnspiel mitmachen. LG, Andrea
    (Facebook: Andrea Odörfer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ich wünsche Dir viel Glück!

      Löschen
  3. Ich bin auch schon ganz gespannt was da drin ist.ich hoffe ich habe Glück. Der Spruch ist wirklich mega �� Christin helbig heiße ich bei facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin, ich wünsche dir auch viel Glück!!

      Löschen
  4. Gerne nehmen ich teil super gewinnspiel 😍🐞🍀 habe geteilt auf Facebook 🍀🐞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diva, ich wünsche dir viel Glück, LG Alina

      Löschen
  5. Schön. Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, könntest du mir bitte dein Facebook Namen noch hier schreiben?
      Kann das sonst nicht leider, zu ordnen, liebe Grüße Alina

      Löschen
  6. Halli Hallo :)

    Danke für die tolle Verlosung!
    Ich hab einfach mein FB Profil hinter meinem Namen verlinkt, damit du mich finden kannst.
    Gern möchte ich mit in den Lostopf wandern, allein der Beutel ist toll!

    Lg Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria, es freut mich wenn dir die Verlosung gefällt!
      Viel Glück! :) LG Alina

      Löschen
  7. Wirklich schön beschrieben :)
    Da bin ich sehr gerne dabei!

    Mein Facebook-Name: Johanna Müller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna, ich wünsche dir viel Glück! LG Alina

      Löschen
    2. Das ist ja total süß <3 Für echte Elfen :)
      Facebook-Name: Kris Highstoned

      Löschen
    3. Hallo Kris, ich wünsche dir viel Glück! LG Alina

      Löschen
  8. Das ist ja total toll :)
    Fb: Jasmin Merk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin, ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  9. Oh toll der Gewinn von den 3Elfen ���� LG Jenny Schwarz (Fb Name)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny ich drücke dir die Daumen! LG Alina

      Löschen
  10. Super gewinnspiel :) würde mich riesig freuen es zu gewinnen :)
    Somit hüpfe ich ins lostöpfchen ���� Facebookname Sabine Roth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabine, ich wünsche Dir viel Glück! LG Alina

      Löschen
  11. Christiana Haider Ferizi16. März 2017 um 11:59

    Ein ganz süsser Blog und ein absolut tolles Gewinnspiel....ich liebe die 3 Elfen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiana ich wünsche dir viel Glück! LG Alina :)

      Löschen
  12. Hallo,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Gefällt mir sehr gut.
    Weiterhin viel Erfolg und viele neue Leser. Danke für das Gewinnspiel, eine tolle Tasche.
    Liebe Grüße,
    Angélique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelique, vielen Dank für dein liebes Feedback, es freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt, dir wünsche ich natürlich auch viel Glück bei der Verlosung, liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  13. Ich freue mich sehr und heisse Andrea bierbaum auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, ich wünsche dir viel Glück! LG Alina

      Löschen
  14. Ich bin gerade hier herbei gehuscht und stehen geblieben. Dein blog ist sehr interessant ^_^
    Ich heiße auf FB Lilia Donquixote

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilia, ich wünsche dir viel Glück! ♥

      Löschen
  15. Wirklich ein tolles Gewinnspiel. Bin erst dadurch auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn einfach bezaubern. Weiter so ! Ich versuche nun mein Glück :) Mein Facebookname ist Nina Manke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nina, herzlichen Dank für dein liebes Feedback!! Ich wünsche Dir natürlich auch viel Glück, LG Alina

      Löschen
  16. Ja da lass ich dir doch gerne einen Gruß da und stöbere jetzt erst einmal durch deinen Blog. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Selma, ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und viel Glück, LG Alina

      Löschen
  17. Auf diesen Blog werde ich jetzt wohl öfter vorbei huschen. Tolle Seite ��. Von diesen tollen Gewinn hätte nicht nur einer etwas ich würde die Tasche meiner Tochter geben , da sie oft um Kindergarten geärgert wird und über die Beauty Produkte würde ich mich dann freuen.
    Vielen Dank für diesen Gewinnspiel.
    Fb Name lautet . Jacqueline Meurer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacqueline, es freut mich sehr, wenn du öfters auf meinem Blog vorbei schauen möchtest, ich wünsche Dir viel Glück! LG Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!