Freitag, 24. Februar 2017

Ich Frage-Du Antwortest

Ich frage-Du antwortest 

Ich frage-Du antwortest


Hallo liebe Menschen, heute stelle ich euch ein etwas anderen Post vor 
und zwar geht es heute über die Bloggerin Lauriis Welt <3!
Ich habe bei der "Ich Frage-Du Antwortest-Reihe mitgemacht &
daher stelle ich Euch heute die Antworten zu den Fragen, die ich Laura gestellt habe.

Auf Ihrer Seite findet Ihr meine Antworten
 & Laura's Fragen schaut doch mal bei Ihr vorbei *klick*

Über Lauriis Welt


Ich blogge über Bücher.  
Bzw ich habe vor 5 Jahren angefangen Sprüche zu Posten 
und irgendwann habe ich einen 2. Blog über Bücher aufgemacht 
und habe vor wenigen Monaten die 2 auf Wordpress zusammen  gelegt.  
Und nun blogge ich über alles was mir so in den Sinn kommt



1. Warum bloggst du?


Ich habe angefangen Sprüche zu bloggen, erst später habe ich Bücher dazu genommen.
Bücher sind eine große Leidenschaft von mir und daher ein großer Bestandteil des Blogs.

2. Möchtest du mit deinem Blog Geld verdienen?


Vorerst nicht, aber niemand weiß was die Zukunft bringt.

3. Was ist dein Lieblingslied?


Schwer zu sagen, im Moment ist es "Ich will nur das du weißt" von SDP feat Adel Tawil

4. Welche drei Dinge würdest du auf einer einsamen Insel mitnehmen?


Ein Buch, Wasser und eine Decke

5. Sammelst du irgendetwas?


Bücher und Wolle. Bücher kann man nie genug haben.

6. Welche war deine erste CD?


Gute Frage, ich bin mit Kasetten groß geworden bzw. CD's waren bei uns weniger vorhanden.
Bestimmt eine CD mit Kinderliedern.

7. Geld oder Familie?


Eindeutig Familie. Nichts ist wertvoller als die Familie.

8. Interessierst du dich für den Umweltschutz?


Mehr oder weniger. Ich entsorge meinen Müll schon ordnungsgemäß, 
bringe Flaschen zurück und schmeiße nichts auf den Boden.
Ich habe auch immer Baumwollbeutel dabei, wenn ich einkaufen gehe.

9. Welches war dein zuletzt gelesenes Buch?


Colleen Hoover - Nächstes Jahr am selben Tag. Ein richtig tolle Autorin und tolles Buch.

10. Bist du momentan zufrieden mit deinem Leben?


Ja, ich würde zwar einige Dinge ändern, doch ich bin dankbar für jede Erfahrung, die ich machen durfte.

11. Was war zuerst da Huhn oder Ei?


Das Huhn, das aus dem Ei kam.


Das waren die Antworten von Lauriis Welt!
Möchtet Ihr noch mehr über Laura wissen?
Dann schaut doch mal auf Ihrer Facebook Seite vorbei! ♥






Wollt Ihr auch mal bei der Ich Frage du Antwortest
 Reihe mitmachen? Dann schreibt mir! ♥

Ich hoffe Euch hat der Post gefallen.
Einen schönen Tag Eure Alina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^