Donnerstag, 23. Februar 2017

Hugo Frosch im Test!

Hugo Frosch Wärmflasche 



Hallo liebe Menschen,


 heute präsentiere ich Euch ein Produkt von Hugo Frosch,
freundlicherweise bekam ich kostenlos eine Wärmflasche zum testen, 
vielen Dank dafür! In diesem Post werde ich euch verraten,
 ob mich die Wärmflasche überzeugt hat oder eher nicht.

Über Hugo Frosch


Hugo Frosch hat sich auf  Wärmflaschen
und Öko-Wärmflaschen in höchster Qualität Made in Germany spezialisiert.
Bei Hugo Frosch findet Ihr eine Vielfalt an Wärmflaschen,
die Wärmflaschen eignen sich auch prima als Geschenk.




Das Paket


Das Paket war sehr gut verpackt, was mir gut gefallen hat,
war das die Wärmflasche nicht extra nochmal in Plastikfolie eingepackt war.
Man konnte das Paket leicht öffnen und es nicht ging nichts kaputt.


Der Produkttest


Zitat von Hugo Frosch:

"Die Wärmflasche besteht aus hochwertigem Thermoplast mit Strukturlamelle 
beidseitig. Der extravagante und samtweiche Flauschbezug
aus hochwertigem Microfasermaterial umhüllt den Wärmespender
 und macht ihn zum zuverlässigen Begleiter durch allerlei Wehwehchen. 
Neu in der Farbstellung lila-silber.  Ideal auch als Mitbringsel
 bei einem Krankenbesuch oder als liebenswerte 
Geschenkidee z.B. zum Muttertag." 



Meine Meinung


Das Erste was mir zuerst aufgefallen war, war ein sehr starker Geruch von Plastik, nach dem ich das Paket geöffnet habe. Manche Menschen mögen diesen "Neu-Geruch", ich gehöre leider nicht dazu. Auch der Bezug hat sehr stark danach gerochen, dieser wird morgen gewaschen. Ich empfehle Euch die Wärmflasche einmal abzuwaschen mit Spüli und Wasser. Den Bezug am Besten erstmal in die Waschmaschine geben. Der Bezug ist sehr weich und flauschig, außerdem lässt sich der Bezug sehr einfach von der Wärmflasche abziehen. Die Farben Lila & Silber sind sehr schön und glitzern sogar ein wenig, bei Sonnenschein das gefällt mir. Das Fassungsvermögen beträgt 1,8 Liter. Die Wärmflasche hat 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit ist TÜV-überwacht und ist auf Schadstoffe geprüft. Das Design ist sehr ansprechend, ebenso findet man am Flaschenhals das Hugo Frosch Logo.
Die Wärmflasche hält sehr warm und ist nicht zu heiß im Gebrauch. Der Verschluß kann man sehr leicht öffnen und wieder zu drehen. Beim eingießen gibt die Wärmflasche nicht nach und ist sehr stabil. 

Fazit


Trotz des starken Plastik Geruches, kann ich die Wärmflasche 
auf jeden Fall weiterempfehlen.
Man sollte Sie vorher gut abwischen und den Bezug waschen.
Denn sie macht, was sie soll, nämlich wärmen.
Zum Schluß bedanke ich mich natürlich nochmal
 bei Hugo Frosch für diesen Produkttest.

Ich hoffe Ihr habt wieder ein bisschen Spaß gehabt beim Lesen.

Einen schönen Tag, Eure Alina ♥


Kommentare:

  1. Das wäre eine Wärmflasche nach meinem Geschmack.
    Sieht schön flauschig-weich aus. <3

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ja, das stimmt sie ist echt sehr flauschig und kuschelig.

      Einen schönen Tag,
      Alina von Alinas Welt

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!