Freitag, 10. Februar 2017

Online Shop Henosa im Test!

Henosa 

Hallo liebe Menschen, 


heute präsentiere ich Euch die 3 verschiedene Einhornprodukte von dem Online Shop Henosa!
Freundlicherweise habe ich ein Produktpaket zu geschickt bekommen um die Produkte testen zu können. Ich bedanke mich nochmal rechtherzlich bei Henosa!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen

Über Henosa


Bei Henosa findet Ihr hochwertige Feinkostprodukte zu fairen Preisen. Henosa steht für
Premium-Produkte, Premium-Qualität und Premium-Dienstleistungen.
Was ich auch sehr gut an Henosa finde ist,


DASS SIE....


• Lebensmittel ablehnen, die synthetisch produzierte Aromen enthalten,
•  chemische Zusätze und Geschmacksverstärker in Lebensmitteln ablehnen,
•  gentechnisch veränderte Organismen vermeiden,
• Die artgerechte Tierhaltung unterstützen,
•  unnötige Wege vermeiden und sich aktiv für einen gewissenhaften Umgang mit den begrenzten Ressourcen unserer Welt einsetzen.

Produkte


Im Sortiment von Henosa findet Ihr folgende Produkte:

Tee, Bio Tee Spezialitäten, Pasta & Saucen, Gewürze & Kräuter, Geschenkboxen, 
Senf & Honig, Süsses & Knabbereien, Trockenfrüchte, Teegebäck , Kräuter-Dips & Olivenöl, Kosmetik, Müsli & Kandis, BALOA Heiße Schokolade & Kaffee 
und viele andere schöne Dinge 

Der Produkttest


Das Paket war sehr gut verpackt & die Produkte waren alle sicher verpackt.
Außerdem war ein sehr nettes Anschreiben dabei und ein kleines Gift.

.... kommen wir nun zu den Produkten ♥


Einhorn Poop



 Einhorn Poop ist eine Früchtemischung in weißer Schokolade,
folgende Früchte findet man in der Fruchtmischung: Ananas, Mandeln, Haselnüsse, Sultanas, Papayas und Bananen. Daher sind auch die Stücke unterschiedlich groß, weil jede Frucht eine verschiedene Größe hat. Die Stücke kleben nicht und lassen sich gut portionieren. Das Design der Verpackung ist sehr bunt gestaltet, was mich sehr anspricht. Der Geschmack der Fruchtmischung ist sehr süß und man schmeckt die hochwertigen Zutaten heraus.

Nährwerttabelle




******


Einhorn Kotze



 Einhorn Poop sind Erdbeeren in weißer Schokolade,
Das Design der Verpackung ist wie bei allen Einhornprodukten in sehr grellen Farben gehalten. Der Geschmack der Erbeeren in weißer Schokolade ist eine Geschmacksexplosion im Mund, es schmeckt zuerst ein wenig sauer aber kurz darauf sehr süß. Auch hier schmeckt man die hochwertigen Zutaten heraus, die Schokolade schmeckt nicht wie andere handelsübliche Marken.

Nährwerttabelle




******

Einhorn Bio Bärchen



Das Design der Verpackung ist in sehr grellen Farben gehalten.
In der Packung findet man folgende Bärchensorten: Apfel, Zitrone, Orange, Himbeere und Ananas. Die Biobärchen sind nicht zu süß und man schmeckt die verschiedenen Sorten sehr leicht heraus.Auch hier muss ich sagen, dass sie besser schmecken als die Handelsübliche Marke.

Nährwerttabelle




******

Schlusswort


Mir hat der Produkttest sehr viel Spaß gemacht, besonders habe ich mich darüber gefreut, die Einhornprodukte testen zu dürfen, das ist mal was anderes und passt einfach total zu meinem bunten Blog, außerdem liebe ich ja Einhörner. Da ich die Verpackung viel zu Schade zum wegschmeißen fand, habe ich die Sticker auf dickere Pappe geklebt und ausgeschnitten, so hängen sie jetzt an unseren Kühlschrank, man kann sie prima auch als Lesezeichen verwenden, meint mein Mann, was natürlich auch stimmt. Die Produkte haben mich sehr überzeugt, besonders hat mir die Qualität sehr gefallen, so hat Henosa ihr Versprechen eingehalten, ebenso ist es mit den Zutaten.



******

Wie findet Ihr die Produkte von Henosa bzw. kennt Ihr Henosa schon?


******

Einen schönen Tag, Eure Alina ♥


Kommentare:

  1. Meine Tochter liebt Einhörner, wenn ich ihr das Zeigen würde - oh man wer rettet mein Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike :D, Einhörner sind einfach wunderbare Fabelwesen ;3, hmm. Dann lieber die Produkte nicht deiner Tochter zeigen und diese vielleicht zum Geburtstag oder so überraschen, ist auf jeden Fall auch eine prima Geschenkidee für Einhornfans :D

      Löschen
  2. Die Verpackung sieht jedenfalls ansprechender aus als der Inhalt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi, bei vielen Lebensmitteln und anderen Produkten ist dies der Fall, dass die Verpackung schöner aussieht als der Inhalt. Schließlich tragen die Produkte die Namen Einhornpoop & Einhornkotze :D

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!