Freitag, 17. Februar 2017

Artido im Test!

Artido Kuschelkissen 

Hallo liebe Menschen,


 heute stelle ich Euch, den Online Shop Artido vor. 
Ich durfte mir ein Kissen meiner Wahl aussuchen
 und es bedrucken lassen, in diesem Post zeige ich Euch 
das Ergebnis sowie eine kleine Anleitung, 
wenn ihr Euch auch ein Kissen bedrucken wollt.


Über Artido


Artido ist ein Online Shop der sich auf
 hochwertige Fotodrucke spezialisiert hat. 
Bei Artido findet ihr verschiedene Arten 
von Fotoprodukten die Ihr bedrucken lassen könnt.
Folgende Produkte bietet der Online Shop an: 
Foto-Leinwand, HD-Leinwand, Minileinwand , 
Fotobanner , Fotokissen, Fotobettwäsche, Fotodecke
, Foto-Handtuch, Foto-Duschvorhang, 
Foto-Vorhang, Foto-Sitzwürfel, Foto-Tischdecke, 
Foto-Tischset, Fotokalender, Fotoposter und
Aluminiumplatte oder Hartschaumplatte.

Das Paket


Das Paket ging sehr leicht zu öffnen, 
das Kissen war sehr gut & liebevoll verpackt.




Das Kissen


Ich habe mich für ein Kuschelkissen 
in der Maße 30 x 30 cm entschieden.
Das Kissen ist sehr gut verarbeitet und
 der Druck ist sehr hochwertig.
Es ist sehr weich und selbst bei hartnäckigen drücken, 
kommt der Druck wieder zum Vorschein.
 Es ist sehr weich und aus kuschelig 
weichem Mikrofasergewebe.
Außerdem kann man den Kissenbezug problemlos
 bei 30° in der Waschmaschine waschen, 
was ich sehr gut finde. Das Kissen, kann man beidseitig bedrucken lassen,
 was ich auch gemacht habe. Beide Seiten 
des Kissens kann man individuell und frei gestalten.
Der Druck ist ein Öko-Tex zertifizierter Druck, 
bei dem Kissen wurde mit dem  
Thermo-Sublimationsdruck gearbeitet. 
Das Kissen ist außerdem 
hautfreundlich und waschfest.

Anleitung


(wenn Ihr auf die Bilder klickt, 
werden sie automatisch größer)

Schritt 1


Wenn Ihr Euch auch ein Kissen bedrucken möchtet, 
klickt Ihr zuerst auf die Kategorie Kissen,
 dort könnt Ihr dann aus verschiedenen
 Größen und Materialen wählen, 
ich hatte mich für das Kuschelkissen
 für die Maße 30 x 30 cm entschieden.
Klickt dann einfach auf weiter,
 wenn Ihr Euch entschieden habt.



Schritt 2


Wenn Ihr das gemacht habt, könnt Ihr aus 
verschiedenen Vorlagen und Beispielansichten wählen.
Wenn Ihr das gemacht habt, klickt Ihr wieder auf weiter.



Schritt 3


Hier könnt Ihr dann Eure Bilder ganz bequem 
hochladen und gestalten.
Wählt am Besten hochwertige Bilder aus, 
die eine große Auflösung und Qualität haben.
Ich habe bei einem Bild leider ein Handybild genommen, 
daher ist der Abstand ein bisschen größer als bei den anderen Bilder,
 was ich aber nicht schlimm finde.
Rechts könnt Ihr einfach die Bilder
 von Eurem PC hochladen, wenn Ihr das gemacht habt, 
könnt Ihr sie ganz bequem mit der Maus in die Felder ziehen.



Schritt 4


Außerdem könnt Ihr die Bilder vergrößern oder auch verkleinern.
Wenn Ihr das alles gemacht habt,
 könnt Ihr einfach auf weiter klicken, 
dann bekommt Ihr euren Fotoentwurf nochmal als PDF zum kontrollieren,
 wenn Ihr das gemacht habt, könnt Ihr schon bestellen.


Fazit


Ich bedanke mich recht herzlich bei Artido 
für diesen tollen Produkttest, ich war zuerst ein wenig skeptisch,
 weil ich sowas noch nie gemacht habe, aber die Bilder sind wirklich toll geworden!
Ich kann Euch also auf jeden Fall Artido empfehlen, wenn Ihr ein persönliches Geschenk braucht, oder Euren Partner überraschen möchtet oder 
als Geburtstagsgeschenk oder einfach nur so. Es ist sehr persönlich und
 so leben Eure schönsten Erinnerungen auf einer Fotoleinwand
 oder auf einen Fotokissen ewig weiter.


***

Ich hoffe Euch hat der Beitrag gefallen und ein wenig Spaß gemacht,
ich wünsche Euch einen schönen Abend,
Eure Alina ♥

***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!