Montag, 30. Januar 2017

Online Shop Zollner24 im Test!

Sitzkissen von Zollner24 



Hallo liebe Menschen,

heute stelle ich Euch, den Online Shop Zollner24 vor, 
ich durfte unverbindlich das Sitzkissen-Set Mali testen, ich bedanke mich nochmal rechtherzlich bei Zollner24, dass ich die Produkte testen durfte. 
Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim lesen ♥


Über Zollner24


Der Online Shop Zollner24 hat sich auf hochwertige Textilien für das Eigenheim spezialisiert. Außerdem bieten Sie speziell für den gewerblichen Bereich des Hotel-Gastronomie Bereiches Textilien an. Die Langlebigkeit ebenso wie die Strapazierfähigkeit ist Ihnen sehr wichtig. Im Heimtextilbereich bieten sie folgende Oberkategorien an, darunter der Schlafzimmerbereich, Küche und Esszimmerbereich, Bad/Sport/Saunabereich ebenso findet man bei dem Onlineshop Textilien für Babys oder Kinder. Die Seite des Online-Shop ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut, so findet sich jeder gut zurecht.



Service/Zahlungsmöglichkeiten


Zollner24 bietet außerdem 
folgende Kundenfreundliche Angebote an:

- Kostenlose Lieferung ab 20 €
- Versand innerhalb eines Werktages
- Max. 24 Std. Antwortzeit
- 30 Tage Rückgaberecht

Man kann bei dem Online Shop mit folgenden Arten bezahlen:

-Paypal
-Sofortüberweisung
-Vorkasse
- Visa oder Mastercard


Das Paket


Am 25.01 erhielt Ich eine freundliche E-mail, dass ich für den Produkttest ausgewählt worden war, am 28.01 habe ich dann schließlich das Paket bekommen. ☺ Im Paket waren 4 Kissen enthalten,  außerdem ein lieber  Zettel wo darauf stand, von wem das Paket gepackt worden war, dies fand ich eine sehr tolle Idee! Es war nichts kaputt oder beschädigt, auch der Karton war in einem einwandfreien Zustand.


Das Sitzkissen "Mali"


Das Produkt hat eine sehr grelle grüne Farbe & eine leicht geriffelte Struktur, das Kissen fühlt sich weich und angenehm an. Es ist  40 cm x 40 cm groß und ist circa 
3 cm hoch. Die Nähte auf dem Kissen, sind nicht wie üblich mit Knöpfen verstärkt, um das Kissen zusammen zu halten, sondern einfach mit einer sehr dicken Naht verstärkt, was ich in Ordnung finde, weil die Knöpfe meistens beim sitzen, sehr oft stören. Man kann das Kissen für drinnen und draußen verwenden, außerdem kann man es bei 30°C waschen. Die 2 Bänder an den Seiten, sorgen dafür, dass man sie beim Sitzen nicht verrutschen. Wenn man sie störend findet, kann man diese auch einfach abschneiden. Die Kissen kann auch ganz einfach prima als Rückenlehne nutzen. Die Füllung der Kissen sind aus 100% Polyester, sie wurden nach dem Ökotex Standard 100 zertifiziert. Das 4er Set gibt es außerdem noch in folgenden Farbausführungen: türkis, schoko, orange, gelb, fuchsia, creme oder in der Farbe anthrazit. Bei manchen Kissen habe ich Fadenreste gefunden, dies hat mich aber nicht weiterhin gestört, denn schließlich kann man diese auch einfach abschneiden. Mein Fazit: Ich würde die Sitzkissen auf jeden Fall weiter empfehlen. Es gibt sie in tollen Farben, sie wirken modern und sehen einfach super aus. Ich werde sie weiterhin verwenden und freue mich über die Kissen ☺




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Eure Alina ♥

Kommentare:

  1. Ich finde sie machen einen guten Eindruck , vor allem finde ich die Farbe geil !

    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dajana! Ich finde die grüne Farbe auch total Klasse! Einen schönen Abend und liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^