Montag, 2. Januar 2017

EOS Handcreme im Test!

EOS Handcreme 

 

Hallo liebe Menschen!



Erstmal wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr! Willkommen 2017!
Vor einigen Wochen habe ich vom Rossmann Blogger Newsletter freundlicherweise ein Testpaket bekommen! Vielen Dank dafür! Natürlich werde Ich die Produkte für Euch genauer unter die Lupe nehmen um euch die Kaufentscheidung ein wenig zu erleichtern.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen ☺

 

Anwendung 

Der Verschluß lässt sich meiner Meinung nach, nicht leicht öffnen und hätte besser verarbeitet werden können. Auch besteht die Gefahr sich leicht die Haut einzuklemmen. Die Handcremes lassen sich gut verteilen und ziehen sehr schnell ein, die Hände fühlen sich nach den eincremen sehr weich an.


Die Dosierung

 

Die Handcreme lässt sich nicht einfach dosieren, dieses liegt denke Ich am rundem Design des Produktes. Andere Handcremes im üblichen Design lassen sich viel leichter dosieren.

Design/Haptik

 

Die EOS Handcreme ist in einem runden Design gehalten. Die Farben sind verschiedene Pastell Töne. Das Material des Produktes ist Kunststoff. Sie haben eine Eierförmige Form und erinnern mich an das Meterlange Kaugummi von Hubba Bubba. Außerdem befindet sich oberhalb der Handcreme jeweils das EOS Logo, was eingestanzt worden ist. Die Handcreme liegt gut in der Hand und besitzt eine sehr glatte Oberfläche.

Geruch

 

EOS wirbt mit folgenden Beschreibungen des Produktes,
 doch riechen Sie wirklich so?


berry blossom/Beerenblüten (pink) 

Meine Meinung: blumig, Kaugummi, sehr starker intensiver Duft

cucumber/erfrischende Gurke (grün)

 

Meine Meinung: nicht natürlich, keineswegs nach Gurke, künstlich



fresh flowers/Frische Blumen (blau)

 

Meine Meinung: blumig, intensiv



Inhaltsstoffe

 

Was Ich auch sehr erstaunlich fand, dass alle Sorten der EOS Handcreme Reihe,
fast die gleichen Inhaltsstoffe haben.


 

Schlusswort 

 

Leider hat EOS nicht sehr gut bei mir abgeschnitten.
Ich persönlich würde die Produkte nicht weiterempfehlen, einmal finde Ich den Preis viel zu teuer (4,99€) , die Haptik spricht mich nicht an, außerdem finde Ich die Verarbeitung der Produkte nicht sehr gut und finde Sie wirken billig.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick zu diesem Produkt bekommen und konnte Euch vielleicht in einigen Punkten überzeugen.

Wie findet Ihr die EOS Handcreme Produkte?

 


Einen schönen Abend,


Kommentare:

  1. Hallo,danke für deinen ausführlichen bericht, ich durfte sie auch testen und bin der gleichen Meinung. Der preis ist einfach nur überteuert und für 4,99€ würde ich sie auch niemals kaufen. Da gibt es weitaus bessere die besser riechen und vom preis günstiger sind. lg naddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine, vielen Dank für deinen Kommentar, ja das stimmt. Naja, es kann ja nicht immer nur gute Produkte geben ^^, einen schönen Abend Alina von Alinas Welt

      Löschen
  2. Ich durfte diese drei testen und mich hat nur der blaue überzeugt! Jedoch würde ich sie mir nochmal kaufen, da ich den Preis zu teuer finde.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny, vielen Dank für deinen Kommentar, ja ich fand das Blaue ging gerade noch so. Einen schönen Abend, Alina von Alinas Welt

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!