Samstag, 10. Dezember 2016

Liebster Award – discover new Blogs (2)

Liebster Award 

liebster-blog-award

 

Hallo liebe Menschen! 

 

Ich wurde nun zum zweiten Mal für den Liebsten Blog Award nominiert und zwar diesmal von den lieben Menschen Susi und Kay Sie bloggen eigentlich über alles ob Produkttest, Rezepte und vieles mehr! Vielen Dank, ich habe mich mal wieder sehr gefreut, das heißt für mich, dass mein Blog doch ein wenig gelesen wird und das finde ich total super! ♥ Die Regeln für den Liebsten Blog Award sind sehr einfach, man beantwortet ein paar Fragen, die man zuvor von der jeweiligen nominierten Person bekommen hat, außerdem hat man die Möglichkeit weitere Blogs zu nominieren, da ich leider bei der letzten Nominierung schlechter Erfahrungen damit gemacht habe, werde Ich diesen Punkt auslassen und so Euch ein bisschen mehr über mich erzählen, ich hoffe das ist okay! 

Auch möchte Ich anmerken, dass Ich erst am 20.12 erst wieder Internet bekomme, wenn alles glatt läuft. Ich mache sozusagen eine kleine "Weihnachtliche" Blog Pause und wünsche Euch schonmal ein schönes Weihnachtsfest! Ihr könnt mich aber trotzdem weiterhin über alle soziale Netzwerke erreichen.


 

 Die Fragen

 

    Was ist dein Lieblingsessen?

Ich würde sagen ich habe eigentlich kein bestimmtes Lieblingsessen, ich mag sehr gerne Süßigkeiten z.B. Schokolade, Kekse, Chips.. Nicht sehr gesund, ich weiß. Außerdem liebe ich Spinat, Spinat geht einfach immer.

    Wie war das Jahr 2016 für dich?

Sehr anstregend, ich hoffe 2017 wird besser. Es kann ja auch nicht nur "gute" Jahre geben. Natürlich ist ein großer positiver Aspekt im Jahr 2016, mein Blog! Mir macht das Bloggen super viel Spaß, es befreit mich und ist wirklich das was mich erfüllt. Man lernt immer wieder neue Dinge dazu, ich weiß noch nicht längst alles über die "Blogger" Welt. Daher halte ich meine Augen offen und schaue wo mich der Weg hinführt.

    Hast du einen Wunsch der noch nicht erfüllt wurde?

Ich habe da eher mehrere Wünsche: Den Weltfrieden, Manipulation in jeglicher Art verbieten, Zwangsabgaben verbieten sowie jegliche Art von Propaganda in den Medien verbieten. Den Menschen wieder lehren, sich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren, sowie die Freude im Menschen wieder zum erwecken bringen außerdem wünsche Ich mir, dass man einen Menschen nicht nur nach dem "Job", "Gehalt" &"Aussehen" beurteilt. Ich finde die Menschheit ist in den letzten Jahren so oberflächlich geworden. Auch finde ich die Volksabstimmungen sehr toll.

    Bist du gegen irgendwas allergisch?

Lügen, Ungerechtigkeit und Manipulation.


    Wie würdest du dich beschreiben: Mutig oder eher ängstlich?

Ich tendiere eher auf Mutig, das ist aber auch situationsabhängig.


    Welche Serie oder Film schaust du am liebsten?

Ich liebe meinen absoulten Lieblingsfilm "Ein Interview mit einem Vampir"
außerdem mag ich alle X-Men Filme sowie die Matrix Filme ♥


    Erinnerst du dich an deinen ersten Kuss?

Natürlich!

    Wie lange bist du schon verheiratet, mit deinem Freund/Freundin zusammen?

Ich bin erst frisch verheiratet, 
mit meinen Mann bin ich im März 2017 6 Jahre zusammen.

    Gibt es jemanden den du gerne mal kennenlernen würdest?

 Chester Bennington ♥

    Gehst du auf den Weihnachtsmarkt?

Weihnachtsmarkt ohne Schnee, geht garnicht. Wenn es schneit, vielleicht.

    Was gibt es bei euch zum Weihnachtsessen? Traditionell mit z.B. mit Gans?

 Wir fahren an Weihnachten zu unserer Familie, wir lassen uns überraschen.


Sooooooo liebe Mensche, ich hoffe Euch hat der Post gefallen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend! ♥
Bis demnächst!

Kommentare:

  1. Vielen dank Alina, dein Beitrag ist sehr schön geworden, ich freue mich sehr das du mitgemacht hast. :-) Einen super film geschmack hast du da, ich mag diese auch sehr gerne. Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi, kein Problem hat mir auch Spaß gemacht, ist mal was anderes. Vielen Dank. Ja, die Filme sind einfach der Hammer, spiegeln teilweise sehr gut die Realität wieder. Liebe Grüße Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!