Montag, 5. Dezember 2016

Kneipp Bodylotion Mandelblüte Hautzart im Test! (mini Produkttest)

Kneipp Bodylotion Mandelblüte Hautzart 

 

Hallo liebe Menschen! 

 

Herzlich Willkommen zu einem weiteren mini Produkttest.
Erstmal wünsche ich Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und bedanke mich dafür, dass Ihr meinen Blog besucht. Heute möchte Ich euch ein Produkt von Kneipp vorstellen. Ich habe glücklicherweise ein Produkttest von Kneipp gewonnen, ich habe mich dafür einfach auf der Kneipp Website registriert ab und an suchen Kneipp Produkttester, also habe ich mein Glück versucht und gewonnen, yippie! Und zwar dreht sich dieser Post um die Bodylotion Sorte "Kneipp Mandelblüte Hautzart". Vielen Dank, dass Ich dieses Produkt ausprobieren und testen durfte! 



 

Leichte Körperlotion Mandelblüte

 

Der Duft ist sehr angenehm, er riecht sehr blumig, und trägt nicht zu sehr auf.
Er riecht natürlich und angenehm, außerdem bleibt der Duft lange auf der Haut.
Das Design finde ich sehr ansprechend, das Design in folgenden Farbtönen grün, weiß und rosa  gehalten. Der Fokus bei diesem Produkt liegt auf dem Kneipp Logo ebenso auf dem Mandelblütenbild. 






Die Dosierung

 

Die Lotion lässt sich sehr einfach dosieren, außerdem zieht sie sehr schnell ein und lässt sich gut verteilen. Nach dem eincremen hat sich meine Haut weich und gepflegt angefühlt. Ich muss sagen, dass ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin, was ich auch sehr angenehm finde sind die natürlichen Inhaltsstoffe. Die Lotion hat mich sehr angesprochen und überzeugt.

Ich wünsche Euch Eine schöne Weihnachtszeit!
und einen schönen Tag! ♥


Kommentare:

  1. Ich liebe ja Kneipp Produkte, diese Lotion kannte ich noch nicht.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, liebe Grüße Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!