Donnerstag, 24. November 2016

Online Shop buysomeshirts

Online Shop buysomeshirts 

 

 

Hallo liebe Menschen!

 

Heute stelle ich euch den Online Shop buysomeshirts vor!
Ich durfte mir freundlichweise 2 T-shirts aus dem Online Shop selbst aussuchen, 
um sie zu testen und um sie auf meinen Blog vorzustellen , dies hat mich sehr gefreut, vielen Dank dafür! Ich werde heute ein wenig über die T-shirts berichten, ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen!


Versand

 

Der Versand ging relativ fix, ich habe die beiden T-shirts am Sonntag bestellt diese kamen dann am Mittwoch an. Was ich besonders gut fand, war die Verpackung. Die T-shirts waren nicht zusätzlich in Plastik verpackt, sie wurden einfach in einem Papierbriefumschlag versendet. Dies schont zusätzlich die Umwelt, vielen Dank!



Qualität 

 

Das Besondere an buysomeshirts ist, dass die T-shirts erst nach der Bestellung frisch gedruckt werden. Die Nähte sind gut verarbeitet und der Druck kann sich sehen lassen! Der Stoff ist sehr weich und gut verarbeitet, der Druck erscheint in prallen, leuchtenden Farben. Die T-shirts kann man bei 30°C und problemlos bügeln (auf links).




Unsere Motive

 

Ich habe mich für das Einhorn Motiv entschieden, weil ich die bunten Farben total toll fand und den Spruch witzig finde. Mein Mann hat sich für das Motiv mit dem Tetris Aufdruck entschieden, weil er selber schon so eine Situation erlebt hatte,Tetris ist nicht immer leicht.

 Rabattcode für Euch

 

Buysomeshirts hat eine riesige Auswahl an Themen für bedruckte T-shirts unter anderem: Musik, lustige Sprüche, Fußball, Computer, Freizeitgestaltung und vieles mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen! Wenn ihr den Rabattcode eingibt „BSS-5“ gibt es bis zum 31.12.2016 ein Rabatt von 10% auf deine Bestellung in dem Online Shop unter Buysomeshirts
Wenn Ihr noch mehr über buysomeshirts wissen möchtet könnt Ihr auch die Facebook Seite von Ihnen besuchen.



Ich hoffe Ihr habt ein wenig Spaß beim Lesen gehabt und ich wünsche Euch einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Die T-Shirts sehen echt cool aus, jeder kennt diese Tetris Situation. Eine super witzige Idee, finde ich echt gut. Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi! Danke, ich finde sie auch cool *-*
      Vielen Dank für dein Feedback, die Farben finde ich auch sehr schön. Einen schönen Abend Alina

      Löschen
  2. Das Shirt mit dem Einhorn sieht echt klasse aus, das hätte ich auch ehrlich genommen. Bin so richtiger Einhorn Fan :) Toller Beitrag und sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Einhörner sind einfach tolle Fabelwesen. :) Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat, einen schönen Tag liebe Grüße Alina :)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!