Samstag, 12. November 2016

Neues von DM! Paradies - Foto Momente-Serie


Meine Lieben, heute stelle Ich euch wieder etwas von den DM-INSIDER-NEWS vor! ♥

 

 Ich hoffe Euch gefällt dieser Post, wenn Ihr Anregungen habt, schreibt es bitte in die Kommentare! 

Paradies - Foto Momente-Serie

 

Das Lächeln deines Liebsten, die ersten Schritte deines Kindes, ein Sonnenuntergang am Meer – auf Fotos hältst du die schönsten Momente des Lebens fest. Mit der neuen Foto Momente-Serie von Paradies kannst du deine Erinnerungsstücke besonders schön und kreativ in Szene setzen.

Die Fotoalben bieten zusammen mit den Einsteckfolien viel Platz für Bilder verschiedener Formate. Kombinieren lassen sich die Fotos mit den unzähligen Karten und Stickern der Serie für verschiedene Lebensbereiche wie Trend, Reise, Liebe oder Hochzeit. Auch kleine Souvenirs wie Muscheln oder Eintrittskarten können in den Einsteckfolien platziert werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.













Die Foto Momente-Serie bringt Leben in jedes Album und macht es zu einem ganz besonderen Andenken. Nimm auch an unserem Produkttest teil, um einen ersten Eindruck der Paradies Foto Momente-Serie zu bekommen.
So funktioniert es:
  1. Mit den Foto Momente Einsteckfolien können Bilder ganz einfach im Album platziert werden. Im Album sind bereits drei Folien enthalten. Weitere Einsteckfolien erhältst du in deinem dm-Markt.
  2. Die Foto Momente Karten und Sticker sind das perfekte Zubehör für die Gestaltung eines individuellen Fotoalbums. Eine große Auswahl zu unterschiedlichen Themen findest du in deinem dm-Markt.
  3. Mix & Match: Kombiniere deine Fotos mit den Foto Momente Karten und Stickern nach deinem eigenen Style.  

 


Paradies Foto Momente Fotoalbum 

 

Das Paradies Foto Momente Album ist der perfekte Ort, um die schönsten Momente des Lebens festzuhalten.
1 Stück: 3,45 €

 

Paradies Foto Momente Einsteckfolien 

 

Die Foto Momente Einsteckfolien bieten viel Platz für Fotos, Karten, Sticker oder auch kleine Andenken. Durch die unterschiedliche Aufteilung hast du die Möglichkeit Fotos und Karten verschiedener
Formate zu
kombinieren.
10 Stück = 1 Set: 2,45 €



 

Paradies Foto Momente Collection

 

Die Foto Momente Collections mit einer großen Auswahl an Karten und Stickern sind die perfekte Grundlage für die Gestaltung eines individuellen Fotoalbums. Kombiniere was dir gefällt.
Zwischen 101 & 121 Teilen pro Set: 6,95 €




Paradies Foto Momente Karten-Set

 

Kombiniere Fotos mit den Foto Momente Karten und gestalte so dein individuelles Fotoalbum.
40 Teile pro Set: 2,95 €






Paradies Foto Momente Sticker-Set

 

Mache deine Fotos mit den Foto Momente Stickern zu etwas ganz Besonderem.
Je 3 Bögen = 1 Set: 2,95 €
 Wie gefallen Euch die Foto Produkte?
Ich finde die Sticker total klasse und mega süß :3
Einen schönen Tag! ♥

Kommentare:

  1. Liebe Alina,
    erst mal danke für dein Kommentar. Ich finde es schön wie Du die dm Foto Serie vorgestellt hast. Ich freue mich schon wenn ich endlich ein Album habe, hoffentlich dauert das nicht mehr all zu lange.

    Liebe Grüße
    Nadia von http://www.adoringmotherhood.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadia! Kein Problem! Vielen Dank, das freut mich doch, wenn mein Post ansprechend ist! So soll es auch sein. Das Fotoalbum finde ich auch klasse! Liebe Grüße Alina :)

      Löschen
  2. Liebe Alina , da hast Du ja wieder was schönes vorgestellt wo man nicht wiederstehen kann sich das zukaufen.
    Sticker für für alle Fälle !
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym, vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich, wenn Dir der Post gefallen hat. Ja, Sticker kann man nie genug haben! ^^
      Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

      Löschen
  3. Ehrlich gesagt, habe ich davon noch nichts gehört oder gesehen. Sehr interessant und eine super Idee wie ich finde.

    Danke für die super Anregung.

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Secret Writerin, ja das stimmt. Man Kennt sonst immer nur die üblichen Fotoalben, echt eine schöne Idee. Schönen Abend Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^