Donnerstag, 3. November 2016

alverde "Winter Love" Geschenkset im Test! (mini Produkttest)

 

Hallo liebe Menschen, ich habe wieder ein Päckchen bekommen!

Willkommen zu einem weiteren "mini" Produkttest!
diesmal von Dm, dort habe ich mich auf das Gewinnspiel bzw. Produkttest von Dm Insider beworben und habe so ein paar Sachen zugeschickt bekommen, ich habe mich sehr gefreut!
Vielen Dank dafür! ♥ Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen ☻

 

Die Verpackung 

 

Wie man gut auf den Bild sehen kann, sieht die Verpackung sehr ansprechend aus, mir gefällt das Winterliche Design sehr. Auch die Ausstanzungen finde ich sehr gelungen.
Die Verpackung ist recyclebar.


 

Duschcreme Winter Love

 

 "Die Rezeptur mit milden Waschsubstanzen reinigt sanft, ohne die Haut auszutrocknen. Feuchtigkeitsspendendes pflanzliches Glycerin, in Kombination mit Bio-Soja-Öl und natürlichen
Extrakten der Passionsblume und Vanille, pflegen und verleihen Ihnen ein zartes Hautgefühl. Der Duft mit blumigen Herznoten und einer weichen Basis aus Vanille verleiht ein wohlig wames Gefühl an kalten Tagen."

Ich muss persönlich sagen, das der Duft sehr natürlich riecht, was mir sehr gefällt. Allgemein finde ich Naturkosmetik Produkte sehr schön, da sie wie der Name schon sagt, "natürliche" Inhaltsstoffe beinhalten. Übrigends, das Geschenkset ist komplett vegan.






Körperbutter Winter Love

 

"Die Kombination aus natürlichem Passionsblumen- und Vanille-Extrakt sowie Nachtkerzen-Öl und Bio-Sheabutter verwöhnt reichhaltig. Intensive Pflegestoffe verleihen Ihnen ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl. Der Duft mit blumigen Herznoten und einer weichen Basis aus Vanille verleiht ein wohlig warmes Gefühl an kalten Tagen."

Die Körperbutter zieht sehr schnell ein und riecht auch sehr natürlich.
Sie pflegt sehr gut die Haut, die Verpackung gefällt mir sehr gut!

Notizbuch




 Im Päckchen war auch noch ein Notizbuch dabei, Notizbücher kann man immer gebrauchen :D
Das Papier ist natürlich recyclebar.

Fairtrade Tasche

 



 Außerdem war eine Fairtrade Tasche dabei, sie ist schön stabil und sieht einfach nur toll aus, mich sprechen die Farben total an.

Wie oben schon beschrieben, ist dies ein Mini Produkttest, deshalb werde ich nicht weiter auf die Produkte eingehen, wenn Ihr Fragen habt oder ähnliches könnt Ihr mich gerne Fragen,
die Preise für das Geschenkset findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Produkte! :) Ein perfektes Geschenkset, nur mit der Fahrradtasche könnte ich nicht so viel anfangen.
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, erstmal vielen lieben Dank, dass dir mein Blog gefällt! Das freut mich sehr. Ich habe vergessen, in diesem Post, zu erwähnen, dass die "Fairtrade" Tasche & das Notizbuch nicht beim Winterlove-Geschenk-Set dabei sind! Außerdem ist die Tasche, keine Fahrradtasche sondern einer Fairtrade-Tasche, liebe Grüße & einen schönen Abend, Alina x

      Löschen
  2. Die Produkte gefallen mir auch sehr gut. Alverde hat schon richtig gute Produkte.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wir testen! Das freut mich, wenn dir die Produkte gefallen! Einen schönen Tag Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!