Mittwoch, 7. September 2016

Swiffer

Swiffer

 

Hallo liebe Menschen!


Ich durfte bei den "Swiffer XXL Staubmagnet" Botschafterprojekt von P&G mitmachen und präsentiere Euch heute meine Eindrücke über die verschiedene Swiffer Produkte!
 Ich hoffe Euch gefällt der Post, viel Spaß beim Lesen!

Vorab erstmal ein paar Fakten:


Swiffer Staubmagnet

 

- Entfernt 3x mehr Staub als ein herkömmliches Staubtuch
- Erreicht mit einem bis zu 90 cm ausziehbaren Teleskopstab auch schwierige Stellen
- Tuch besteht aus tausenden Mikrofasern
- Lädt sich beim Putzen elektrostatisch auf
- Fängt Schmutz vollständig auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere
- Wirbelt 3x weniger Staub auf
- Hält auch Haare zuverlässig fest


Unverbindliche Preisempfehlung*:
Swiffer XXL Staubmagnet 5,99€
Swiffer Staubmagnet 3,29 €
Staubmagnet-Tücher 4er Packung 3,29 €
Swiffer Bodenreinigungssystem: 12,99€

*Preis liegt im ermessen des Händlers



Mein Startpaket besteht aus:

 

- 1x Swiffer XXL Staubmagnet Startset
- 1x Swiffer Staubmagnet Tücher 
- 1x Swiffer Bodenreinigungssystem
- Unterlagen
- Coupons & Proben zum weitergeben und empfehlen

Swiffer Bodenreinigungssystem 

 


 Wie wir hier auf den Bild sehen können, besteht das Reinigungssystem "Kit" aus mehreren Teilen, es sind 8 Mikrofaser Tücher dabei, die Stäbe sind sehr leicht, die anderen Teile sind aus Kunststoff. Um das "KIT" richtig aufzubauen muss man einfach die Stäbe inneinander verbinden und unten das Hauptstück draufstecken und ganz oben den Griff draufstecken.

Wenn man alles richtig zusammengesteckt hat, sollte es so aussehen ↑

Wenn man sich etwas genauer "das Hauptstück" anschaut, sieht man, dass es vier Sternartige Löcher hat, dort werden die Mikrofasertücher mitbefestigt, dazu steckt man das Tuch etwas hinein in die Löcher und schon hält das Mikrofasertuch. Und der Putzspaß kann begingen!


Meine Meinung zum Swiffer "KIT" das Zusammensetzen war relativ einfach, das "KIT" ist sehr leicht was ich sehr schön finde, die Reinigung geht sehr schnell, ich habe damit hauptsächlich Staub und Haare entfernt, das "KIT" ist gut für Stellen geeignet wo man nicht so leicht hin kommt, z.B. unter dem Sofa, Bett, Heizung. Für die Reinigung für "Zwischendurch" ist das "KIT" aufjeden Fall zu empfehlen.


 

XXL Staubmagnet Kit



Der große Staubwedel besteht aus 2 Teilen die sich sehr leicht zusammensetzen lassen.

 Man kann den großen Staubwedel bis 90cm ausfahren lassen, dank des Teleskopstabes, um den Staubwedel in eine bestimmte Richtung zu bekommen befindet sich links ein Knopf mit der Beschriftung "PUSH" wenn man darauf drückt kann man beliebig die Richtung des Kopfes ändern.


Hier wollte ich einfach die Flauschigkeit des Staubwedels darstellen.

Als ich den Staubwedel zusammengesetzt hatte, fand ich, dass er ein wenig wie ein Mikrofon aussieht. So viel dazu. Abgesehen davon, dass er wie ein Mikrofon aussieht, taugt er so einiges.Er kommt gut an Stellen, wo man als normaler Mensch nicht dran kommt. Sei es hohe Schränke oder hohe Regale, hinter der Heizung, unter dem Sofa, es lohnt sich auf jedenfall.

 

Dust to dust

 Hier sehen wir, die nachfüllbaren Tücher für 
den Staubwedel, es sind 4 Stück


Mein Fazit

 

Im großen und ganzen hat mir das ausprobieren der verschiedene Swifferprodukte sehr viel Spaß gemacht! Ein großen Dank schon mal an das P&G Team! Die Reinigung mit Swiffer geht schnell, ist einfach, für jeder Mann, Tücher kann man jederzeit wieder dazu kaufen und nachfüllen, Swiffer Produkte sind nicht schwer, sie liegen leicht in der Hand, der einzige Punkt den ich nicht so mag ist, dass viele Bestandteile aus Plastik sind. Für Menschen, die einen Hund oder eine Katze besitzen würde ich es nicht empfehlen, da sollte man lieber zum Staubsauger oder Lappen greifen!

Ich hoffe euch hat das Lesen ein wenig Spaß gemacht!


Einen schönen Tag noch 


Kommentare:

  1. Huhu Alina, bei diesem Botschafterprojekt war ich auch dabei :-) Bei Deinem Fazit verstehe ich nicht so ganz, warum Du es Hunde- und Katzebesitzern nicht empfiehlst? Ich hab eine Hündin und sehe da kein Problem. LG, Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi, erstmal Vielen Dank für dein Feedback, ich sehe das so, es kommt immer auf die Hunde oder Katzen Rasse drauf an, und natürlich darauf an, ob der Hund/Katze viele Haare verliert, in unserer Familie hatten wir immer Hunde die oft verspielt und verrückt waren, sie konnten natürlich raus wann sie wollten, wenn man dann versucht hat sauber zu machen, hat sich meiner Meinung nach ein Besen und ein Staubsauger mehr gelohnt als die Swifferprodukte. Besen &Staubsauger halten länger und man muss nicht ständig die Tücher nach kaufen. Liebe Grüße Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!