Dienstag, 27. September 2016

Rival de Loop mit Mirja du Mont - die neue Limited Edition ist da!


Heute habe ich einige neue Sachen für die Beautyfans ♥
Ich freue mich Euch heute die neue Limited Edition von 
Mirja du Mont vorzustellen.
Viel Spaß beim lesen und stöbern, yey!

Die "Mirja du Mont"-Produkte sind gerade auf dem
 Weg in alle Rossmann Filialen.
Bis sie überall erhältlich sind, kann es noch ein paar Tage dauern.

let's go •
 


Mirja du Mont" Eyeshadow



Die Palette vereint 9 leicht schimmernde Nuancen, die sich perfekt miteinander kombinieren lassen. Die Farben haben eine gute Pigmentierung und lassen sich dank ihrer angenehmen Textur super auftragen und verblenden.

Inhalt: 9 g
Preis: 4,49 €


 

     "Mirja du Mont" Rouge



Das zweifarbige Rouge ist dank seines wunderschönen Farbverlaufs ein echter Hingucker. Die beiden Nuancen lassen sich einzeln oder kombiniert anwenden und zaubern tolle Akzente auf die Wangen.

✔ vegan
Inhalt: 9 g
Preis: 3,99 €



 "Mirja du Mont" Volume Mascara



Mit ihrer großen Bürste lässt sich die Mascara einfach auftragen und sorgt für voluminöse und aufregende Wimpern.

Inhalt: 12 ml
Preis: 3,49 €  
     


"Mirja du Mont" Lipstick



Den Lippenstift mit seiner cremigen Textur gibt es in zwei Nuancen: 01 ist ein dezenter Rosenholz-Ton und 02 ein helles Altrosé mit leichtem Schimmer – beide mit glänzendem Finish.

Inhalt: je 4 g
Preis: je 2,79 €




"Mirja du Mont" Lipstick



Den Lippenstift mit seiner cremigen Textur gibt es in zwei Nuancen: 01 ist ein dezenter Rosenholz-Ton und 02 ein helles Altrosé mit leichtem Schimmer – beide mit glänzendem Finish.

Inhalt: je 4 g
Preis: je 2,79 €

Ich hoffe Ihr habt Spaß beim lesen und könnt vielleicht das ein oder andere gebrauchen, ich finde die Farben diesmal sehr schön ♥


Liebe Grüße Alina 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!