Montag, 19. September 2016

Fairy Ultra Plus Konzentrat

Fairy Ultra Plus Konzentrat


Ich durfte freundlicherweise beim Botschafterprojekt "Fairy" von forme mitmachen, insgesamt waren 7.500 Leute dabei. In diesem Post zeige Euch meine Eindrücke sowie meine Meinung zu Fairy.
Ich hoffe Ihr habt Spaß beim Lesen Eure Alina ٩(●˙—˙●)۶



Mein Paket besteht aus:

 

1 Flasche Fairy (500 ml)
Spülmeister-Zertifikat
Unterlagen
7 Fairy Dosierschwämme
20 Fairy Coupons


Tadaa (♡˙︶˙♡)


 Hier alles nochmal ausgepackt!
Das Spülmeister-Zertifikat, was ich sehr lustig finde :D
Die Coupons und das Projekthandbuch, 
sowie die Marktforschungsunterlagen



 Hier sehen wir die wunderschönen Schwämme, kurze Erklärung ♥( • ̀ω•́ )

Die blaue Schicht besteht aus Mikrofaser und kann daher mehr Schmutz aufnehmen, sie ist besonders effizent um Fett zu entfernen.
Die Dosierungshilfe, eine kreisförmige Aussparung im Schwamm, indem die empfohlene Dosierungsmenge Fairy passt
Die gelbe Schicht ist ein synthetischer Schwamm
Die untere Schicht ist für hartnäckige Stellen geeignet



 Fairy Ultra Plus Konzentrat


Spülmittelkonzentrat in neuer Größe - noch mehr Inhalt (500 ml)
Der Vorgängerprodukt von Fairy Ultra Plus in der 450 ml Flasche enthielt das Qualitätsurteil SEHR GUT 1,4 in der test 7/2015 Ausgabe
Hohe Fettlösekraft - seine Formel ballt noch mehr Splülkraft in jedem Spritzer.
Gute Hautverträglichkeit.
Große Ergiebigkeit - schon ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch.
Seit August in der neuen 500 ml Flasche erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:

Fairy Ultra Konzentrat : 1,99 €


Warnhinweise, Inhaltsstoffe

Meine Meinung

 

Fairy verspricht hohe Fettlösigkeit ebenso eine gute Hausverträglichkeit.
Da kann Ich nur zu stimmen, selbst bei hartnäckigen Verschmutzungen hält Fairy sein Wort.
Es ist sehr leicht zu dosieren, man braucht wirklich nur einen kleinen Spritzer außerdem riecht es sehr gut. Da ich eher selten spüle, verwende Ich Fairy eher zum aufputzen, für Fenster putzen, auch für Badfliesen oder Küchenfliesen ist Fairy bestens geeignet.
Auch für "zwischen durch" ist Fairy gut geeignet, dafür fülle Ich ein Spritzer Fairy in eine alte Glasreinigerflasche und fülle es mit Wasser auf.
Dann kann man eigentlich überall damit Oberflächen reinigen.

Ich hoffe Euch hat der Post gefallen und Ich wünsche Euch einen schönen Tag Eure Alina ♥ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!