Donnerstag, 4. August 2016

POP by Stella McCartney

POP by Stella McCartney



POP by Stella McCartney


Das neue, moderne Eau de Parfum.

Floreal-fruchtig, mit holzigen Noten im Test.

Yeeeeeeahy!♥

Freundlicherweise wurde ich von 2.500 trnd-Produkttesterin ausgewählt,
und konnte So mit einer Person meiner Wahl, das Produkt zusammen testen.
In diesem Artikel werde Ich euch sagen, ob der Duft überzeugt hat oder eher nicht.

Vorab ein paar Fakten: 


POP by Stella McCartney Eau de Parfum. 

Der neue Duft der Modedesignerin für junge Frauen.
Betont individuelle, selbstbewusste Charaktere.

Ist geprägt vom süßlichen Duft der Tuberose und den holzigen Noten von Sandelholz.
Im stilvoll designten Flakon mit dem markentypischen Stella McCartney Medaillon als Sprühverschluss.

Exklusiv erhältlich bei Douglas und im Douglas Online-Shop.
Seit Mai 2016 im Handel.
Unverbindliche Preisempfehlung:
POP by Stella McCartney Eau de Parfum

30 ml: 56,00 Euro
50 ml: 77,00 Euro
100 ml: 102,00 Euro 


Mein Startpaket:




Sehr seeeeeeehr liebevoll verpackt, ich habe mich sehr gefreut.
Pink, pink, pink & nochmehr pink.





Hier waren 3 Bögen zum Basteln dabei um
lustige Fotos mit Freunden zu machen.
Ich musste sie sofort ausschneiden, da ich basteln sehr mag.





Hier sehen wir 20 Pröbchen, ein kleines 5 ml Flacon
& das große 30ml Flacon eingepackt 





Die Pröbchen im Detail, finde ich auch sehr schön, 
sehr ansprechend finde ich auch die Karte,
zu Schade um die Pappe wegzuschmeißen



Hier sehen wir den Handyaufsatz um lustige Bilder zu machen, der Fokus wirkt wie eine Seifenblase, in der Mitte wird der Fokus scharf, danach verschwimmt er leicht.

Das erste Foto hab ich damit gemacht. Ich hatte noch relativ ein altes Handy, da ging es einigermaßen mit den Fotos schießen. Ich weiß nicht wie das bei den "neuen" Handys ist, da der Aufsatz eher für
runde Linsen geeignet ist.

 Ergebnis:


So, die Pröbchen wurden verteilt, Meinungsbögen wurden ausgefüllt, Meinungen wurden eingeholt, Pop wurde bekannt gemacht, wie hat der Duft abgeschnitten?

Der neue Duft "Pop" by Stella McCartney ist ein Duft für jüngere Frauen, er ist frech, blumig und sehr fruchtig. Ältere Teilnehmer fanden den Duft nicht sehr ansprechend. Für jüngere Frauen ist der Duft perfekt, das Design ist sehr schön gestaltet, ebenso kann man es prima in die Handtasche mitnehmen, der Duft trägt nicht zu sehr auf und man fühlt sich automatisch wenn man den Duft aufträgt "frei".

Für Freigeister und Verrückte junge Mädels ist der Duft absolut zu empfehlen.
Für ältere Damen, eher ungeeignet. Der Duft macht Spaß.

Er steht für Individualität und Selbstbewusstsein.

Ich hoffe Ihr habt jetzt ein kleines Bild bekommen von den neuen Duft
& Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

Eure Alina ♥






Kommentare:

  1. Klingt toll! Bei diesem Produkttest wäre ich auch gern dabei gewesen... Hab jetzt zwar schon so einiges testen dürfen, aber Parfum leider noch nie :-(
    LG, Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi! Erstmal danke für deinen Kommentar! Bei trnd kann man sich meist nur auf ein Projekt bewerben, wenn man ein Bewerbungsticket bekommt, das Bewerbungsticket hängt von der Zielgruppe ab ob man eins bekommt oder nicht. Der nächste Parfumtest wird bestimmt noch kommen für dich, nicht aufgeben!

      LG Alina

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!