Sonntag, 21. August 2016

Ich wurde nominiert! - Liebster Award ♥


Mein Blog ist jetzt knapp 3 Monate alt und Ich freue mich sehr, dass mich die liebe Denise für den"Liebsten Award" nominiert hat. 

 

Denise hatte vorerst einen Blog der sich hauptsächlich um Fotografie handelte, nun möchte Sie Ihr Glück auf Ihren Beauty Blog versuchen.
Ich freue mich sehr, dass sie mich nominiert hat ♥
Bei diesem Award geht es darum, kleine bzw. noch eher unbekannte Blogs etwas an die Öffentlichkeit zu bringen. Ich finde es eine tolle Idee, denn jeder Blog möchte gelesen werden! 

 

Mit der Nominierung habe ich die Aufgabe bekommen, 11 Fragen zu beantworten, die Denise mir und vier anderen Bloggern gestellt hat.



Warum bloggst du?


Ich blogge, weil ich gerne Menschen Tipps geben möchte, wie man Geld sparen kann außerdem möchte Ich den Menschen einen Einblick in meinen Kopf sowie in meinen Gedanken geben, vielleicht hilft es den ein oder anderen ja. Mir macht das Schreiben sehr viel Spaß sowie die Arbeit am PC, ich bin allgemein ein sehr kreativer Mensch,
daher denke Ich, dass das Bloggen ganz gut zu mir passt.

Möchtest du mit deinem Blog Geld verdienen?

 

Man sollte bloggen aus Leidenschaft. Wenn man nur darauf fixiert ist Geld zu machen, denke Ich ist man sehr schnell hier fehl am Platz.
Darüber mache ich mir momentan keine Gedanken, mir geht es hauptsächlich erstmal darum, dass man meinen Blog liest & die Leser Spaß daran haben.

Was möchtest du mit deinem Blog erreichen?

 

Menschen die Augen zu öffnen zu gewissen Themen, ebenso sollten Sie Spaß am Lesen haben.

Bist du zufrieden mit deinem Blog, so wie er ist?

 

Ich mag es lieber bunt! Eindeutig ja!

Dein liebstes Reiseziel?

 

Ich würde gerne mal nach Irland. 

Was möchtest du in deinem Leben alles machen?

 

Erfahrungen weitergeben, ein glückliches & zufriedenes Leben führen.

Glaubst du, dass Geld glücklich machen kann?

 

Das Gegenteil, eher krank.

Willst du eine bestimmte Sprache lernen?

 

Ab und an, die Sprache der Männer.

Dein Lieblingsteil im Kleiderschrank?

 

Ein grün/lilanen Baumwollpullover von meiner Mama ^-^

Willst du ein bestimmtes Land bereisen?

 

Momentan eher nicht.

Samstagabend: gemütlich auf der Couch oder in einer Bar einen Cocktail trinken?

 

Beides, kommt immer auf meine Laune an :3

Ich möchte gerne folgende Blogger nominieren:

 

 

- Sandra Klimm bloggt über Rezepte, Glaube und Kreatives

- Daisy hier dreht sich alles um Games und Nerdstuff

 

Wenn Ihr nominiert werden möchtet schreibt mir eine Mail!





Meine Fragen an euch:

 

1. Warum bloggst du?
2. Möchtest du mit deinem Blog Geld verdienen?
3. Was ist dein Lieblingslied?
4. Welche drei Dinge würdest du auf einer einsamen Insel mitnehmen?
5. Sammelst du irgendetwas?
6. Welche war deine erste CD?
7. Geld oder Familie?
8. Interessierst du dich für den Umweltschutz?
9. Welches war dein zuletzt gelesenes Buch?
10. Bist du momentan zufrieden mit deinem Leben?
11. Was war zuerst da Huhn oder Ei?

Das sind die Regeln für den "Liebster Award":

  1. Bedanke dich bei der- bzw. demjenigen, der/die dich nominiert hat (mit Verlinkung zu dem jeweiligen Blog).
  2. Beantworte die 11 Fragen, die der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 3, 5, 8 oder 11 weitere Blogger mit weniger als 300 Followern für den „Liebster Award“.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in deinen „Liebster Award“- Beitrag.
  6. Kopiere eines der „Liebster Award“- Logos in deinen Beitrag. 


Ich hoffe, die Nominierten freuen sich!

Einen schönen Tag!
Eure Alina

Kommentare:

  1. Hallo, ich hätte Interesse an einen Liebster Award, ich bogge auf www.meinsommerzimmer.de , Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra, habe dich vorgemerkt! Brauche noch ein paar Leute, die auch Interesse daran haben :3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alina, vielen Dank für die Nominierung. Ich setz mich dann mal dran :-), Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, das freut mich! Kein Problem, Liebe Grüße Alina ^-^

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig! ♥♥
_____
Kommentare die nur als Eigenwerbung dienen, sowie Kommentare die nichts mit dem Blogpost zu tun haben, werden gelöscht! ^____^
Danke Dir für Dein Verständnis! ^__^