Mittwoch, 20. Juli 2016

Bezahlte Umfragen

Bezahlte Umfragen

 Hallo liebe Menschen
Heute geht es um das Thema: bezahlte Umfragen im Internet ich habe einige ausprobiert und getestet.Viele Menschen sind sich unsicher ob, man wirklich Geld mit Umfragen verdienen kann und wie das überhaupt genau funktioniert. Deshalb habe ich einige Fragen zusammen gestellt und werde diese in meinen Blog nach und nach beantworten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und ausprobieren!
 Wo finde ich seriöse Umfrageseiten?
Ich habe es so gemacht, das Ich erstmal bezahlte Umfragen Vergleich
gegoogelt habe und mich daran gerichtet habe,wie viel die ausbezahlen und wie die Bewertungen sind.Wichtig ist eure Eigene Meinung zu bilden, ich habe viele ausprobiertaber bei manchen Umfragen Seiten lohnt es sich überhaupt nicht,weil sie zu wenig ausbezahlen und man kaum Umfragen zugeschickt bekommt.Was ich auch noch wichtig finde, schaut euch das Design an, sieht es seriös aus?Hat die Seite eine sichere Verbindung (https)?Gibt es eine Kontaktperson, Adresse, etc?Auch würde Ich euch raten, mindestens 3 Monate die Portale zu nutzen um rauszufinden,welche euch am besten gefallen, und ob die sich für Euch überhaupt lohnen.
Wie funktioniert das überhaupt?
Ihr müsst euch erstmal natürlich registrieren und anmelden.Dann bekommt Ihr eine Email zu geschickt die Ihr bestätigen müsst,wenn Ihr darauf klickt, habt Ihr euer Konto bestätigt.Dann müsst Ihr zu unterschiedlichen Kategorieren Fragen beantworten, das müsst ihr machen, damit die Marktforschungsunternehmen euch gezielte Umfragen schicken können, die zu Euer Profil passt.Wenn Ihr alles ausgefüllt habt, heißt es erstmal abwarten, aber es wird sich aufjedenfall lohnen,wenn Ihr ehrlich antwortet und Geduld mitbringt. Wenn Ihr eine Umfrage zugeschickt bekommt,und Ihr zu der Zielgruppe passt, bekommt Ihr am Ende der Umfrage eine Vergütung,wenn Ihr eine gewisse Menge an Punkten erreicht habt, könnt Ihr die Punkte in Prämie und Geld umtauschen. Bei jedem Marktforschungsunternehmen ist das unterschiedlich was die Vergütung betrifft, bei manchen gibt es weniger Punkte, bei manchen mehr Punkte.

Warum bekomme ich Geld dafür?
Kurzgesagt funktioniert das so, größere Firmen, beauftragen die Marktforschungsunternehmen,Umfragen an bestimmten Personengruppen durchzuführen, wenn sie die Ergebnisse haben, können sie daran sehen,wie z.B. ein Produkt abschneidet, was gerade auf dem Markt gekommen ist oder soll.Wie das Kaufverhalten ist, verschieden Themen, politische Ansichten etc.Für die Unternehmen sind diese Daten Gold wert, denn daran sehen Sie, wie Sie den Markt bestimmen können.Für Leute die Kritisch gegen Datenschutz oder Personbezogenen Daten sind würde ich aufjeden Fall raten, sich da nicht anzumelden.Ich bin der Meinung, das eh schon jeder meine Daten hat & die Menschen immer mehr zum gläsernen Menschen werden.
Was muss ich noch wissen?
Ab und zu bekommt Ihr auch Produkte zugeschickt, die Ihr testen und bewerten sollt, diese könnt Ihr meist behalten, nach einiger Zeit bekommt Ihr dann  eine Umfrage zugeschickt, die sich auf das Produkt bezieht, diese solltet Ihr Wahrheitsgetreu beantworten und bekommt dann Punkte dafür. Jedes Umfragenportal ist unterschiedlich, bei manchen gibt es eine Community, wo Ihr selbst Umfragen erstellen könnt, was Ich sehr schön finde!

  

Die Besten Portale die ich getestet habe:

 
Platz 1. https://www.globaltestmarket.com 
pro Monat 40 - 45 Euro
Platz 2. https://de.toluna.com/  
pro Monat 35 Euro
Platz 3. https://www.pineconeresearch.de 
pro Monat 20 Euro
 
Ich hoffe Euch hat der Beitrag gefallen.
Ich wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!