Dienstag, 26. Juli 2016

Soda Stream im Test!

Soda Stream im Test


Hallo liebe Menschen,

 heute haben wir uns einen Sodastream Wassersprudler zugelegt 
und ich wollte Euch ein paar Sachen dazu erzählen.


Daten:


SodaStream Wassersprudler Cool


x Mit praktischen PET-Flaschen, ideal für Schule, Freizeit, Sport und Zuhause
x Sekundenschnell prickelnde Getränke
x Kohlensäure individuell dosieren
x Bis zu 50 Prozent Getränkekosten sparen
x Ein CO2-Zylinder reicht für ca. 60L gesprudeltes Wasser
x Preis 29,99€

Da mich mein Ehem(o)nn die ganze Zeit genervt hat, haben wir uns schließlich einen SodaStream gekauft. Wir waren zuerst in einen kleineren Geschäft wo der gleiche Sprudler stolze 69,99€ kosten sollte, da mir das einfach zu viel war haben wir in einen größeren Supermarkt nachgeschaut und schließlich nur 29,99€ bezahlt.

Ich habe mich sehr darüber gefreut. Doch lohnt Sich das überhaupt?



Aufjedenfall! Da mein Ehem(o)nn, jeden Tag zur Arbeit 2 Flaschen Wasser mitnimmt,
und wir sowieso nur Wasser trinken lohnt es sich aufjedenfall. Was ich auch noch schön finde, dass es gut für die Umwelt ist, viele Kosten spart, man muss nie wieder, schwere Wasserkisten schleppen, es gibt zahlreiche Sirups auch in Bioqualität um das Wasser aufzupeppen.

Die PET Flaschen sind leicht zureinigen, ich bin einfach nur begeistert, am Anfang war ich ziemlich skeptisch muss ich dazu sagen, aber jetzt kann ich jeden nur SodaStream empfehlen.

Einen schönen Tag ♥ Eure Alina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!