Mittwoch, 29. Juni 2016

Aggregatzustand nicht definierbar


Wie viele Dingen im Leben, sind die Dinge die man nicht, anfassen & sehen kann am schönsten, wie kann man Glück beschreiben? Glück kann man fühlen und zwar in deinem Herzen. Ich habe in meinen Leben oft erlebt, dass sich Menschen mit Dingen die man kaufen kann, glücklich fühlen. Geld = Glück? Nein, für mich nicht, ich habe selbst schon erlebt, nach dem ich mir z.B. ein paar neue Schuhe gekauft habe, das ich zwar im Moment wo ich die Schuhe gekauft hatte, ein gewisses Maß an Befriedigung gespürt habe, aber dieser Zustand, nach kurzer Zeit sehr schneller Zeit verfolgen ist. Was ich damit sagen will ist, glücklich sein, bedeutet nicht, dass wenn man viel Geld, die neusten Sachen hat, das dickste Auto fährt, das dieses bedeutet das man automatisch glücklich ist. Doch was ist dann Glück? Glück oder glücklich sein bedeutet für mich, wenn mich meine Familie unterstützt auch wenn ich Mist gebaut habe, wenn sie mir meine Fehler verzeihen, wenn sie mich akzeptieren wie ich bin. Glück bedeutet für mich wenn mein Partner mir ein Kompliment macht. Glück ist für mich wenn du einen guten Freund in jedem Moment anrufen da ist. Glück ist für mich, wenn du gerade schlecht gelaunt bist,
 und ein kleines Baby aus dem Kinderwagen dich anlächelt. Eine Geburt eines Kindes. Glücklich heißt für mich gesund sein. Glück bedeutet für mich Freiheit. Glück ist Liebe & Familie.


Was bedeutet für euch Glück? 
Liebe Grüße Eure Alina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar, Dein Feedback ist mir sehr wichtig!